Einfache Gerichte für Kleinkinder

Selina-Mami
Selina-Mami
06.10.2008 | 5 Antworten
Meine Kleine wird bald 11 Mon und fängt jetzt an mittags vom Tisch mit zu essen. Wer weiss einfach und schnelle Gerichte für mittags zum kochen wo so kleine gut mitessen können? Wir sind jetzt schon bei Spagetti, Kartoffelbrei, Reis mit verschiedenem Gemüse
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
mein kleiner 7 monate ist das gleich wie wir am liebsten Pute mit kartoffel und gemüse, egal welches. Wenn du für dich kochst tu es ganz wenig würzen oder gar nicht und mach es dann klein oder pürieren. Oder er bekommt Gläschen das ist genauso nahrhaft wie selbst gekocht.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 06.10.2008
4 Antwort
hallo
ja kartoffeln und puten wleisch oder spagetti hackfleisch soße hatt meine auch mit 11 monaten gegessen oder gulasch . liebe grüsse
riginamami
riginamami | 06.10.2008
3 Antwort
..
Kartoffelpüree und gemüse und soße und vielleicht fischstäbchen Hat mein kleiner heute zum ersten mal gegessen
romy01257
romy01257 | 06.10.2008
2 Antwort
-
Kartoffeln und Spinat Kartoffeln und gekochte Möhren Nudeln mit Soße Beim Fleisch war es immer schwierig habe dann immer von Hipp das vorpürrierte Fleisch genommen!
Maus422
Maus422 | 06.10.2008
1 Antwort
Kartoffelbrei, Spinat und Fischstäbchen
Nudeln aller art und Weise mit und ohne Gemüse Ebendso mit Kartoffeln und Reis Sie kann doch jetzt alles mitessen was ihr auch esst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So..
18.08.2012 | 10 Antworten
Bin Ich zu übervorsichtig?
07.08.2012 | 25 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten
was machen?
26.06.2012 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen