Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hipp Pre probiotisch

Hipp Pre probiotisch

sonja86
Hallo,
gibt es noch jemand, der auch die Hipp pre probiotisch Flaschennahrung füttert? Wie viel trinken euere Babys im Durschnitt? Mehr o. weniger als auf der Verpackung steht? Meiner (9 1/2 Wochen) soll laut Packung 5x am Tag 170 ml trinken. Das sind dann täglich 850ml. Er trinkt meistens so 930 ml. Wie lange habt ihr die Pre Milch gefüttert? Möchte sie so lange wie möglich füttern, bzw. gar nicht auf die 1-er umstellen.
von sonja86 am 05.10.2008 21:16h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
delphina
da hast du vollkommen recht,
pre ist das Beste, natürlich außer Muttermilch, dass man seinem Baby und Kleinkind geben kann, denn es hat ja nur Milchzucker wie die Mamamilch auch und keinerlei Stärke und man kann eben nicht überfüttern.Lass ihn trinken soviel er trinken mag, Babys hören eh auf, die haben noch das richtige Gefühl dazu. Mein Sohn ist 14Monate und ich geb ihm nach wie vor die Pre in der Früh, da er keine normale Milch mag, und am Abend auch noch.HAb es ihm immer gegeben, außer als er öfter munte rwurde, dann probierte ich die SchlummerMilch, doch es hatte damit nix zu tun, außer dass soviel Zucker drinnen war.Er war einfach nur so unruhig und ich blieb weiter bei pre und es ist alles ok, es reicht ihm.Ich denk wenn ich ihn lang gestillt hätte, wäre die Muttermilch ja auch nicht stärker oder dicker geworden. ALso du machst es schon richtig, also ich hab diese Erfahrung gemacht und bin voll zufrieden mit pre.
von delphina am 05.10.2008 21:24h

3
julchen819
im ersten jahr
brauchen babys nix weiter als der pre-nahrung. in der 1 ist schon stärke enthalten, die darf man nicht nach bedarf füttern. und 2 und 3 braucht man nie geben, da die mit muttermilch nichts zu tun haben. muss bei meiner tochter eine flasche zufüttern, sonst stille ich. hab die hipp bio-pre und werde nie die 1 geben.
von julchen819 am 05.10.2008 21:21h

2
bobele82
gib ihm was er braucht
das sind richtwerte und überfüttern kann man die kleinen ja nich mit der pre. wir haben die genommen als wir mit brei angefangen hatten und am abstillen waren. inzwischen mische ich die pre und 1er. weil pre nich mehr lange satt macht aber 1er zu lange satt und ich möchte die flüssigkeit aber haben... also gib ihm was er braucht und wechsel wenn er alle 2 stunden kommt...
von bobele82 am 05.10.2008 21:20h

1
MarenK81
Habe sie auch gefüttert.
Ich denke die Menge ist O.K. Meine beiden habe 7 mal am Tag getrunken und daher natürlich etwas weniger wie bei einer Mahlzeit. Bin erst mit der Einführung von Beikost auf die 1 er umgestiegen.
von MarenK81 am 05.10.2008 21:18h


Ähnliche Fragen


Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten


hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter