Wieviel Flaschen bekommen eure 2Monate alten Babys?

Sternenregen
05.10.2008 | 9 Antworten
Ich gebe ihr Aptamil pre bis jetzt immer 120 ml und 4 löffel.Muss sie die 150 ml und 5 löffel alles trinken?was gebt ihr für Tee, meine mag die Babytees nicht.lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
nicht alles trinken..
Unsere hat immer so viel getrunken, bis sie satt war. Man kann die kleinen ja eh nicht zum austrinken zwingen. Wir haben Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmeltee gegeben. LG Janine
babywoom
babywoom | 05.10.2008
2 Antwort
.....
Sie muß das nicht alles trinken . sie nimmt sich so viel sie mag, mehr kriegst ja eh nicht rein! Mein kleiner mochte auch kein tee . aber meine hebamme sagt, er brauch auch kein tee, in der milch ist alles enthalten .
susi1307
susi1307 | 05.10.2008
3 Antwort
hallo
mein sohn ist jetzt 2 1/2 monate und er bekommt 4 flaschen zur zeit am tag mit 200ml 5 löffel. und die trinkt er auch ganz aus.
anitin
anitin | 05.10.2008
4 Antwort
Hallo
Sie muss nicht immer die 150ml trinken wichtig ist nur das du dich genau an die Anleitung hälst, ob sie jetzt 120 oder 150 trinkt ist nicht so schlimm den sie nimmt sich so viel wie sie braucht und zum thema trinken probier es mit Kamillentee den hat meine sehr gern getrunken. Lg Lenka
AnLeSa
AnLeSa | 05.10.2008
5 Antwort
aptamil...
wir machen unserer kleinen immer die menge, die auf der flasche draufsteht. die 150 ml und 5 löffel haben wir ihr bis vor 2 wochen gemacht, weil sie eh nicht mehr getrunken hat. jetzt bekommt sie allerdings die 180 ml mit den 6 löffeln. mal trinkt sie die flasche aus, mal nicht. und tee . naja, sophia trinkt den ungesüßten von alete nicht, wobei der kräutertee grad so geht, wenn sie viel durst hat. vorallem wo es so warm war. gebe ihr manchmal den krümeltee von milasan. der ist zwar gezuckert, aber sie bekommt den auch nur ganz selten . eigentlich reichen die flaschen ja aus, ist ja nicht mehr warm draußen .
Susi0911
Susi0911 | 05.10.2008
6 Antwort
achso und die letzte bekommt er zwischen 20 und 22 uhr und schläft bis frühs um 7 uhr durch. er bekommt bebivita.
anitin
anitin | 05.10.2008
7 Antwort
Mach
dir bloß kein Stress. Nur weil auf dem Packet oder sonst wo drauf steht das dann so viel getrunken werden "muss" die kleinen trinken so viel sie mögen. Du isst ja auch nicht mehr wenn du satt bist.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
unser kleiner wird 4 Monate und er bekommt die 1er von Mulimil und trinkt 170 ml mit 5 Löffel das klappt zb sehr gut und er ist abends zufrieden, Tagsüber also mittags dürfte ich auch schon mit Pastinaken langsam anfangen wenn ich möchte aber da bin ich mir noch nicht so sicher und geb ihm lieber alle 2 -2, 5 Std die Flasche, will ihn nun auch nicht überfordern. Tee trinkt meiner auch nur den für nach dem 4. Monat, er bekommt da den Alete Bio Früchte Tee mit Karotte und Apfel-Melisse von Milupa, verträgt er beides super
Blue83
Blue83 | 05.10.2008
9 Antwort
Hallo Sternenregen!
Meine Tocher ist jetzt 9 Wochen alt und ich gebe ihr Hipp HA1. Sie bekommt alle drei Stunden eine Flasche mit ca. 180ml und 6 Löffel. So steht es auf der Verpackung und wir kommen damit gut klar. Allerdings trinkt sie die Flasche nicht immer leer. Ab und zu bleiben auch schon mal 50ml bis 70ml drin. Wenn sie schläft dann laß ich sie auch schlafen und wecke sie nicht obwohl sie eigentlich die Flasche haben müßte. Sie schläft auch schon teilweise ganze Nächte durch. Wenn ich ihr z. B. um 10 Uhr die Flasche gegeben habe, dann hatte sie um sechs Uhr wieder hunger. Babyfencheltee habe ich auch von Hipp aber den gebe ich ihr ganz selten. Meine Hebamme hat mir gesagt, daß wenn sie die Windel gut naß macht und auch keine Probleme mit dem Stuhl hat, dann brauchen Babys bei dieser Witterung keinen zusätzlichen Tee.
Elfie
Elfie | 05.10.2008