gute nacht fläschchen

betty83
betty83
03.10.2008 | 6 Antworten
mein kleiner 7M isst seinen brei am abend nicht grad gerne, nur immer ein paar löffel und dann quengelt er bis ich ihm ein fläschchen mache. also hipp 2 nehm ich da.
wollte mal wissen ob jemand Gute-nacht- fläschchen von hipp gibt und ob das länger satt macht. oder was gebt ihr als alternative zum brei?
Lg Betty

hab heute schon mal gefragt, da war aber nichts los.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
mein sohn hatt mir mit 7mon kein folge milch fläschchen mehr getrunken und brei schon garnicht ich musste im himmeltaukochen und geben dan hatte er mir eine mundfeule bekommen und aus wars! seit dem bekommt er ein butterbrot und einen kakao und er schläft von 19uhr bis 9uhr ohne muh oder mää! und sein mittagsschlaf macht er von 12 bis 3uhr er ist mitlerhrweile ist er 15monate und hat fast 12kg! allso was ich dir sagen will es kommt nicht aufs essen drauf an sondern wie sein abend ritual ist! hast du fixe schlafens zeiten weil das ist sehr wichtig!
marco1
marco1 | 03.10.2008
5 Antwort
aha
achso und ich dachte schon ich mach was falsch weil hier so viele mütter schreiben das sie brei am abend geben und ich dachte der schläft drum nicht länger. mein erster hat nämlcih mit 9W durchgeschlafen. drum fand ichs komisch das es bei ihm so lange dauert. mästen will ich mein kind eigentlich nicht
betty83
betty83 | 03.10.2008
4 Antwort
essen...
ein kind muss nicht durchschlafen und ganz besonders nicht durch extrem stopfende, mit stärke und zucker angereicherte milch dazu gebracht werden. wenn es von selbst dazu bereit ist dann schläft es durch. und das kann bis ins kleinkindalter dauern, alles normal! brei ist nicht sättigender als milch, hat sogar weniger kalorien. von brei schlafen die kinder nicht automatisch durch
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.10.2008
3 Antwort
...
weil er in der nacht andauernd aufwacht und immer 150ml trinkt. also halt alle 2, 5h und ich dachte das er dann vielleicht mal länger schläft. wenn er brei essen würde wär er doch auch länger satt nicht? oder täusch ich mich da
betty83
betty83 | 03.10.2008
2 Antwort
falsch formuliert
die erste frage meinte ich: warum willst du denn, dass dein kind länger satt ist?
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.10.2008
1 Antwort
gute nacht fläschchen
wieso sollte dein kind länger satt sein als von "normaler" milch? die 2er sättigt und stopft schon mehr als genug, da muss nicht auchnoch die gute nacht flasche her. soetwas braucht man absolut nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Gute Nacht an alle
19.11.2010 | 2 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen