was soll ich als Abendbrei machen? HILFE ich brauch rat?

stitchie81
stitchie81
02.10.2008 | 2 Antworten
Also ich habe gekauft:Schmelzflocken Dinkel-Hafer, Weichweizengrieß auf Anraten meiner KA und den Kindergrieß von Alete.Was wäre jetzt am besten für den Kleinen?Schmelzflocken kenn ich nicht bisher, taugt n frischer Milchbrei mit Schmelzflocken was?Ist das besser wie die anderen beiden?
danke
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oder Banane
oder du machst gequetschte Banane rein, auch eine halbe....steht alles hinten drauf!
FeeFiona
FeeFiona | 02.10.2008
1 Antwort
Schmelzflocken
MAch ihm schmelzflockenbrei, aber die art mit Wasser. 90 ml wasser und 5 gestrichene esslöffel Schmelzflocken...dazu mache ich immer noch den fertigen Obstbrei ausm Glas rein, halbes glas und ein bissl Öl.... isst meie jeden Abend...bekommt ihr gut
FeeFiona
FeeFiona | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welchen Abendbrei ab 6 monate?
03.07.2012 | 8 Antworten
Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
Welchen Abendbrei gebt ihr?
16.02.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen