Alle 2-3 Stunden ein Fläschchen mit Hipp 1-er Probiotisch

Kerstin311
Kerstin311
07.02.2008 | 5 Antworten
Hallo!

Mein Sohn Leon ist jetzt fast 4 Wochen alt.Er bekommt die Hipp 1-er Probiotisch.Ich habe das Gefühl das er nicht richtig satt wird.Er kommt alle 2-3 Stunden und hat richtig Hunger, manchmal sogar nach 1, 5 Stunden.Mit Tee läßt er sich nicht beruhigen.
Jetzt überlege ich ob wir evtl. die Nahrung wechseln sollen, z.B. Milumil 1-er!
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

liebe Grüße Kerstin
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gib ihm
Ich hatte das selbe Problem! Ich nehme auch 1er probiotisch von Hipp! Gib ihm wenn er will! Ich hab damals den Kinderazt gefragt! Babys nehmen sich das was sie brauchen!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 07.02.2008
4 Antwort
@Kimmi05
Danke für Deine Antwort. Ja, vielleicht pendelt es sich bei Leon auch noch ein.Muß evtl. einfach nur Gedult haben. Er ist ja auch noch sooooooo klein!
Kerstin311
Kerstin311 | 07.02.2008
3 Antwort
@Shaya
Hallo Shaya! Ja, er nimmt gut zu.Er wog bei der Geburt 3320Gramm und heute 4200Gramm. Er verträgt die Nahrung ja auch ganz gut.Vielleicht braucht er einfach mehr (-;
Kerstin311
Kerstin311 | 07.02.2008
2 Antwort
... ...
unser sohn bekommt zwar pre... hatte aber mit 6 wochen so eine phase... da kam er auch sehr oft und hat auch viel getrunken, habe dann ne 1er genommen, da war es das gleiche... marke wollte ich aber nicht wechseln. und tada bei pre geblieben und nach 2- 3 wochen war es vorbei... ich würde noch warten mit der umstellung das bringt meist noch andere sachen mit sich... bei ner pre würde ich jetzt den tipp geben nen löffel mehr pulver reinzumachen, würde ich aber bei der 1er auch ni machen... nimmt er denn ordentlich zu? dann wird er auch satt.
Shaya
Shaya | 07.02.2008
1 Antwort
Bei Noah
War das anfangs auch so, unser KiA sagte das sich die Würmchen hohlen was sie brauchen und das man ihnen so viel geben soll wie sie verlangen.Wir haben nicht umgestellt und nach kurzer Zeit hat es sich eingependelt und er hat auch mal 4 oder 5 Stunden durchgehalten
kimmi05
kimmi05 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen