brei

rose2186
rose2186
30.09.2008 | 14 Antworten
ab wann hab ihr euren kindern brei gegen.mein sohn ist jetzt 4 monate ist das alt genug
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
einfach testen
ob brei schon gewollt wird, z.b. pastinake
avalinasmama
avalinasmama | 30.09.2008
13 Antwort
klasse, ich hab mich toll informiert ne?
du ja scheinbar nicht so toll. warum war denn sonst noch die kindersterblichkeit so hoch? sicher kannst du das gut begründen. und warum es gläschen ab dem 4. monat gibt? das weiß doch jedes kind. meine 6 jährige tochter könnte es dir auch schon erklären. das liegt daran, das die einfach nur verdienen wollen. die wissen auch, das das nicht förderlich ist so früh zu zu füttern. aber geld ist eben wichtiger als kindergesundheit. deshalb wird auf den gläschen auch immer behauptet, das karotten allergenarm wären, was ja bekannter maßen auch falsch ist.
2xmami
2xmami | 30.09.2008
12 Antwort
hey toll
das du schon den grund für den Kindstod weisst was noch nicht mal die Ärzte herausgefunden haben. Na dann sollte man vielleicht mal nachfragen warum die denn alle schon für den 4.Monat brei herstellen, müsste sich für die ja eig. auch nicht lohnen wenns keiner kauft, denn würden es ja so viele kaufen müssten ja echt viele Kinder sterben und Allergien bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
11 Antwort
12 Wochen
Meinde beiden Mädels sind jetzt 12 Wochen alt und ich füttere seit 1 Woche mittags Brei mit ein wenig Obst oder Karotten aus dem Gläschen.Klappt super ohne jegliche Verdauungsprobleme. meinen Süssen schmeckt es!
Donilein
Donilein | 30.09.2008
10 Antwort
warum?
viele fragten sich zur zeit als es schon so früh karotten ect. gab warum das kind verstarb . und das ist einer der gründe. außerdem ist das verdauungssystem einfach erst mit 6 monaten bereit für beikost. das ist nun mal fakt! und das möhren allergien auslösen weiß doch heutzutage fast jeder.
2xmami
2xmami | 30.09.2008
9 Antwort
@2xmami
Ob 18 oder 16 macht überhaupt kein Unterschied. Und ausserdem ist das echt heftig dann mit sowas zukommen hier wird von brei geredet und es ist nun mal so das man früher schon mit 4 Wochen Möhren und so bekam, wieso denn jetzt nicht mehr bitte? Sind die babys etwa heute zutage anders?
Babyboom123
Babyboom123 | 30.09.2008
8 Antwort
genau! und zur verdauung gibt
es danach gleich noch ne schöne kippe! ist doch alles quatsch, das man erst mit 18 jahren anfangen darf. immer diese doofen regeln. wozu forschen diese idioten eigentlich, früher war das ja auch nicht so schlimm! ironie kann so schön sein!
2xmami
2xmami | 30.09.2008
7 Antwort
totaler blödsinn alles
du kannst deinem Kind brei geben mit 4 Monaten muss auch nicht ende des 4:Monats sein. Wenn es wirkllich schädlich wäre würde es das gar nicht so geben, früher hat man sogar schon mit 4 Wochen Möhren gegeben.
Babyboom123
Babyboom123 | 30.09.2008
6 Antwort
Hi,
wenn du noch stillen kannst und genug Milch hast und dein Sohn davon noch satt wird, brauch er nichts anderes. Ich hatte nach 3 Monaten nicht mehr genug Milch und habe dann auch nach dem vierten Monat angefangen Brei zu füttern. Habe auch viel verschiedenes ausprobiert. Unsere Maus ist jetzt 9 Monate und ist alles. Lg caisy22
caisy22
caisy22 | 30.09.2008
5 Antwort
4 monate ist viel zu früh.
auch wenn es immer von der nahrungsmittelindustrie suggeriert wird, das es ok wäre. aber mit 6 monaten ist das verdauungssystem erst bereit für beikost. ich habe meinen kleinen 9 monate voll gestillt und dann mit pastinake begonnen.
2xmami
2xmami | 30.09.2008
4 Antwort
Hi
Würde warten bis er den 4. Monat vollendet hat.
Frackel72
Frackel72 | 30.09.2008
3 Antwort
Hallo
Man kann ab dem 4.Monat anfangen gibt schon genug leckerein, steht auch auf den Gläßchen drauf.Wenn nicht frag deinen Arzt wenn du dir nicht so sicher bist. Viel Spaß und LG Diana
bolreros1
bolreros1 | 30.09.2008
2 Antwort
warte noch 2 monate
würd dir auch jeder arzt sagen
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2008
1 Antwort
ja
ab 4 mt habe ich brei gegeben
hoi7
hoi7 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten
Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen