welche lebensmittel sind stuhlfestigend?

jkw83
jkw83
30.09.2008 | 4 Antworten
Hallo. mein kleiner hat sich einen darmvirus eingefangen. ab morgen darf er außer heilnahrung, mittags einen brei essen. aber er muss stuhlfestigend sein. jetzt mag mein kleiner aber keine fertiggläschen, sondern nur selbstgekochtes. welches gemüse ist stuhlfestigend?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
---
Versuche es mit Kartoffeln, Karotten, Banane und Haferflocken.
SweetTwins
SweetTwins | 30.09.2008
3 Antwort
geriebener apfel ist auch festigend
und sonst hol dir doch anregung im laden bei den gläschen. das habe ich auch immer gemacht. aber gläschen habe ich trotzdem nie gekauft.
2xmami
2xmami | 30.09.2008
2 Antwort
joris ist acht monate alt.
karotten wusste ich auch, aber dann hört's schon auf. joris isst eigentlich alles
jkw83
jkw83 | 30.09.2008
1 Antwort
banane, pastinake (aber nur leicht)
karotten darf er ja bestimmt auch schon, oder wie alt ist er?
2xmami
2xmami | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen