Essplan bei milch,-weissmehl,-Eiweißallergie

Manuela85
Manuela85
04.12.2007 | 3 Antworten
Was kann ich meiner Tochter Diana (7Monate) zu essen geben wenn sie gegen diese Sachen Allergisch ist, Morgens Brei, Mittags Menü und Abends was für die Flasche zum einschlafen.

Bitte wer kann mir weiterhelfen

die besorgte Mami Manu
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wende Dich an Deine Krankenkasse...
... die haben Ernährungsberater! Die können Dir 100%ig helfen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2007
2 Antwort
hm...
mit vollkornbrot wäre ich vorsichtig... auf was ist sie denn bei weißmehl allergisch? würd dir auch ne ernärhungsberatung empfehlen, bei eigenregie kann einem schnell mal das kind hops gehen;) wenn rgendwas fehlt ist nich gut, oder wenns zu nem septischen schock kommt noch schlimmer... drück dir die daumen, dass du ne gute beatung findest!
mäusebein
mäusebein | 04.12.2007
1 Antwort
................
meine kleine ist 15 monate ist gegen milcheiweiß hühnereriweiß weizenmehl erdnüsse allergisch versuche es mit sojo produkte und dunkles brot also vollkorn oder so hat bei ihr auch geholfen un gehe zur erhährungs beratung das sagt dein arzt dr auch wenn die allergien festgestellt werden
Amelica
Amelica | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen