Schlafprobleme immer früh um 4 Uhr wach

ann-sophie08
ann-sophie08
30.09.2008 | 1 Antwort
Hallo unsere Maus ist jetzt über 7 Monate, und seit 10 Tagen wacht sie jeden Tag zwischen 4.10 udn 4.44 auf und schreit. Schnuller hilft nicht, manchmal hilft Wassertrinken, manchmal auch die Brust - rumtragen und Licht anmachen hilft auch nicht, obwohl ich das Gefühl habe sie ist gar nicht wirklich wach. Habt ihr das auch? Wir sind jetzt von Stillen auf Gute-Abend-Brei ungestiegen - das waren zwei ungestörte Nächte - jetzt am 3. Tag war es 4.26 .. Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
gute nacht brei
lass den lieber weg..meiner wurde davon auch nicht satt und frühs um 4 uhr wach. versuch doch mal einen grießbrei selbst zu kochen. die 1, 5 frischmilch schadet in dem alter ganz bestimmt nicht und meiner schläft seitdem bis 7 oder 8 uhr durch
janine80
janine80 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen