Mein kleiner Trinkt so viel in der Nacht - ist das Normal?

Karin24
Karin24
29.09.2008 | 16 Antworten
Vlt. kann mir ja irgend jemand weiterhelfen. Tobias (fast 9.Mon.) trinkt zurzeit in der Nacht fast 3 Flaschen ! (je 300 ml) Saft. Kennt das jemand von euch oder hatte das auch jemand.
Mach mir große Sorgen, ich kann mir nicht vorstellen dass das ok ist!

Hätte heute meinen KI-Arzt angerufen, nur er hat heute keine Ordination. :-(

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke!!
:_)
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
15 Antwort
wünsch dir alles gute dir und dem kleinen
und ruf morgen da an das gibt zusätzlich sicherheit. habs ja auch nicht böse an dich gemeint das war nicht an dich gerichtet. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
14 Antwort
ich nehme gerne einen Rat an....
ich wollte nur wissen, ob dies auch jemand kennt und wenn ihr sagt dass es normal ist dann bin ich ja beruhigt. Nur deine Antwort: dein kind ist krank hat mir etwas angst gemacht!!
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
13 Antwort
hab mal geschaut ...
echt süss dein kleiner ich finde das normal er sit jetzt über ein halbes jahr alt und hat stolze 8 kilo. supi. und er trinkt gut. wenn er so fit ist und du den eindruck hast ihm geht es gut. mach dir keine sorgen du machst instinktiv alles richtig lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
12 Antwort
aber warum stellt ihr hier fragen,
wenn ihr keinen rat annehmen wollt und eh schon die Antwort wisst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
11 Antwort
+
er hat ca. 8 kilo!
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
10 Antwort
Ich mache mir sorgen....
er ist mein erstes Kind und ich möchte eben "alles richtig" machen!! Werde morgen eh gleich den Ki-Arzt anrufen!
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
9 Antwort
nochmal ein Kind
ist nicht zwangsläufig krank nur weil er viel trinnkt, würde mich interessieren wie schwer dein sohn war bzw. jetzt ist. schreib ma bitte lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
8 Antwort
das war ne sakastische bemerkung
ich meinte nicht dich ich bin nur von manchen 23 jährigen mams überrascht die immer gleich sagen dein kins sei krank. es ist nicht immer so ich würde morgen um sicherzugehne den Kiarzt ma fragen, dem glaubst du ja eher. lg nnadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
@nadineLP
dein Kind ist krank wie darf ich das verstehen?? Ich mach mir wirklich große sorgen um meinen kleinen!
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
6 Antwort
das kann ich so nicht bestätigen!
meine kinder trinken ausschließlich fencheltee für babys das mit dem saft hab ich überlesen. sorry aber es muss nicht immer eine krankheit hinter allem stecken ich spreche aus erfahrung. Mein sohnn kam mit eimem kampfgewicht con fast 4500 gramm zur welt da ist der bedarf von vorneherein schon groß. also immer vorsicht mit vermutungen geh zum arzt dein kind ist krank lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
5 Antwort
Nein er hat noch keine zähne!!
Ich weiß das die Säfte nicht so gut sind für ihn, aber er trinkt weder Tee noch reines Wasser!! :-
Karin24
Karin24 | 29.09.2008
4 Antwort
trinken
Es kann auch daran liegen das ihm der Saft so gut schmeckt. Bei meiner kleinen war das auch so, und sie war deshalb auch ständig durchnässt. Versuche es doch mal mit Tee du wirst sehen dann trinkt er nicht mehr so viel! Und Saft ist auch nicht so gut für die Zähne, dadurch bekommt er schneller Karies! Es gibt viele baby´s die in dem Alter schon richtig schwarze zähne haben. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg
Nisi88
Nisi88 | 29.09.2008
3 Antwort
also, ich meine zur nacht solltest du nur wasser geben
denn ich denke mal, das das dauernuckeln is was dein kleiner macht...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.09.2008
2 Antwort
oh nein
das is gar nicht gut.... hat er schon zähne??? das is das schlimmste für die zähne was du machen kannst.... gib ihm wasser... er kann gar nich soooo viel durst haben, es sei denn er is irgendwie krank... also, gib ihm erstmal nur wasser statt saft...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.09.2008
1 Antwort
Das war bei meinem großen
hi, auch so! Er trinkt so viel wie ein erwachsener und es ist alles ok! es gibt kinder die trinken wirklich viel, aber meine kinderärztin hat damals gesagt besser viel trinken als zu wenig essen. würde mich trotzdem erkundigen was der Ki arzt dazu sagt. lg. nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading