Wie lange Milchnahrung?

blaukati
blaukati
29.09.2008 | 2 Antworten
Hallo, wie lange bekommt ein Baby eigentlich Milchnahrung? Habe gehört, im ersten Lebensjahr, wäre diese noch Hauptbestandteil der Nahrung, ist das richtig? Also isst ein Baby frühestens mit einem Jahr nur "feste Nahrung", oder wann? Interessiert mich halt eben.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
bei meinen zwei Töchtern habe ich es so gemacht, dass sie bis zum halben jahr immer die flasche gekrigt haben und dann nur morgens und abends vor dem schlaffen gehen so zusagen zum einschlaffen. hat sehr gut geklappt, haben die ganze nacht durchgeschlaffen:
tanja_27
tanja_27 | 29.09.2008
1 Antwort
---------------
also eine Flaschenmahlzeit ist bis zum ende des 1. LJ gut. Bela bekommt morgens noch seine Flasche aber den Rest vom Tag isst er normal vom Tisch mit!
mutti1000
mutti1000 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HA-Nahrung
07.07.2012 | 6 Antworten
AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen