Mein Baby wächst zu schnell! Falsche Milch?

Melrose
Melrose
07.02.2008 | 7 Antworten
Wir sind ratlos. Unser Niklas kam mit 52cm und 3850g zur Welt. Jetzt ist er 3 Monate alt - ist 69cm gross und wiegt über 7kg - trägt schon Grösse 74! Ok, die Mama ist 1, 80 und der Papa 1, 81. Doch ist es normal, dass ein Baby am Anfang so schnell zulegt? Stillen konnte ich nur 4 Wochen, dann bekam er Milasan Pre und danach Milasan 1. Sein Trinkverhalten ist normal - deshalb kam uns der Gedanke, ob Milasan vielleicht Babys dick macht und sie dadurch schneller wachsen? Jetzt hab ich einen Testbericht gelesen und war erschrocken! Schaut mal:

http://www.ciao.de/Milasan_1_Sauglingsnahrung__Test_3207890

Kann uns jemand weiterhelfen und welche Milchnahrung würdet Ihr empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmmmmmmm
also mein sohn ist am 27.10.07 ge3boren und war zur geburt 54cm und 4500g schwer und wiegt jetzt 6330 und ist 62 cm groß habe 11 wochen gestillt und jetzt bekommt er milasan pre und ich find de s gut meine große ist auch nen milasan kind und da war auch alles io vieleicht fragst du mal de3n kinderarzt
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.02.2008
6 Antwort
Das sind private Aussagen von Mütetrn in dem Testbericht...
Es ist immer so das die eine Mutti ein Produkt gut findet und die andere ist damit nicht zufrieden... mach dich deswegen nicht fertig. Die Milch von Milasan ist in Ordnung, und sie macht auch nicht dick!!!!
sächsiLady
sächsiLady | 07.02.2008
5 Antwort
milasan ist okay
hallöchen. also ich habe nur eine woche gestillt und dann gleich mit milasan 1 angefangen.jetzt ist er fasst 4 monate und ich geb ihm schon milasan 2. mein kleiner wog bei der geburt 2680 g und war 48 cm groß.jetzt ist er 59 cm groß und wiegt was über 6 kg. also ich würde mir da keine sorgen machen. hoffe es ist alles okay!? alles liebe. merauke
merauke
merauke | 07.02.2008
4 Antwort
zu gross???
HI, also mein Zwergi war bei der Geburt und wiegt jetzt auch schon 7, 5kg und ist 70cm gross. Und ich stille ihn nur. Also ich denke das liegt nicht an der Nahrung... Wenn beide Elternteile schon gross sind, ist bestimmt einiges Veranlagung.... Was sagt denn der Kinderarzt????
Nikola76
Nikola76 | 07.02.2008
3 Antwort
babymilch
ich konnte leider auch nur ne woche stillen und haben dann die milch von rossmann probiert. die hat meinem kind nicht "geschmeckt", wir sind dann auf die bebivita umgestiegen und die nimmt er immernoch. aber du kannst ja auch noch mal deinen kinderarzt fragen, ob mit deinem kind alles ok ist. liebe grüße
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 07.02.2008
2 Antwort
Man sagt immer im ersten Lebensjahr ist alles normal bei Babys...
Frag doch mal deinen Arzt. Was sagt der denn dazu, das dein Sohn so gross ist. Ich füttere selber auch Milasan und bin mit der Milch sehr zufrieden. Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Kinderarzt... Ne Freundin von mir hatte auch ein Riesenbaby und nach dem ersten Geburtstag ist er dann nicht merh so schnell gewachsen.
sächsiLady
sächsiLady | 07.02.2008
1 Antwort
Milchnahrung
Hi kleiner Tipp versuch mal die milch nahrung von Rossmann die hat meinen Zwerg prima wachsen und gedeien lassen. ich habe damit nur positive erfahrung auch im weiteren freundeskreis alle mit rossmann milch babydream ist marke. Mama-T
MamaT
MamaT | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby wächst nicht
27.05.2011 | 10 Antworten
baby (9m ) will keine milch mehr
22.02.2011 | 15 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
Baby wächst nicht
19.08.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen