Muss ein gestilltes Baby durchschlafen?

Burtzi
Burtzi
27.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ab wann muss ein gestilltes Baby durchschlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Endlich mal wieder Durchschlafen?
Hallo, ich stille Zwillinge, die sind jetzt 14 Monate alt. Der eine schläft ruhiger und muss nur 1-2mal die Nacht gestillt werden, und der andere Rafi wird unzählige male wach und schläft erst wieder ein wenn ich ihn gestillt habe.Die Flasche wollen sie überhaupt nicht nachts und Kuhmilch wird gleich wieder ausgespuckt. Ich hoffe auf den Tag an dem sie aufeinmal durch schlafen, muss ja auch mit Stillen klappen oder? Essen tun sie genung den Tag lang, morgens Brot und Jogurt, Früchte, Mittags Menü Gläschen, Nachmittags evtl. Früchte Gläschen oder anderes, Abends Brei. Gibt es hier noch so einen ähnlichen Fall? Liebe Grüße, Nicolle
RafiPhil
RafiPhil | 01.08.2009
5 Antwort
Das ist wohl
ziemlich unabhängig davon ob das Baby gestillt wird oder die Flasche bekommt. Unsere hat schon ab dem 2. Monat ziemlich lang geschlafen, ist total unterschiedlich.
Schietbüddel
Schietbüddel | 27.09.2008
4 Antwort
.....
ja, meine wird nun 10 monate und wird auch noch voll gestill und kommt auch nachts noch ständig. habe auch den arzt schon gefragt ob das normal ist, und ja... das ist es. gibt auch keine richtlinie, ist bei jedem kind anders.
levabo
levabo | 27.09.2008
3 Antwort
Oh jeh
das ist ganz unterschiedlich. Das hat nichts mit stillen oder mit Fläschen geben zu tun. Meine hat erst durchgeschlafen als ihre 3-Monats-Koliken aufgehört haben. Und die Babys meiner Freundinnen sind jetzt auch 3 Monate alt und schlafen jetzt durch. Zwar nicht jede Nacht aber es ist schon mal ein Anfang.
MamavonEmelie
MamavonEmelie | 27.09.2008
2 Antwort
---------------
da gibts keine Richtlinie... Das ist bei gestillten Babys genau so unterschiedlich wie bei Flaschenbabys!
mutti1000
mutti1000 | 27.09.2008
1 Antwort
..............
müssen? meiner wird ein jahr, wird nachts noch gestillt und will ca. 1-3 mal in der nacht meine brust
melanie7
melanie7 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen