Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Babycok

Babycok

taunusmaedel
Guten Morgen!
Hat jemand für euch den Babycook - oder ein anderes Gerät wo man schnell und einfach in einem Gerät die Nahrung für die Babys herstellen kann? Bin nicht wirklich der Typ, der 3 Geräte nutzt (also Küchenmaschine, Topf zum Garen, Pürierstab oder so). Bin eher auf der Suche nach einem Gerät was das alles kann. Mag halt keine Gläschen mehr (hab bisher schon dank Topf/Stab immer mal wieder selbst gekocht, aber dauert halt so lang und wenn man Kind, Nebenjob und ganzes Haus versorgen muss zählt jede Minute) ..
Klar, der THermomix ist natürlich super dafür. Man kann ich ja auch späer noch gut verwenden für die ganze Familie. Aber der ist mir zu teuer.
Daher suche ich erst mal was kleines, was ich speziell für unseren KLeinen zum kochen/dämpfen nehmen kann.
Hat jemand Erfahrungen oder Tips?
von taunusmaedel am 27.09.2008 10:58h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
taunusmaedel
Test
nur ein Test
von taunusmaedel am 31.03.2010 09:12h

1
xBabyBoox
ich finde
es geht doch schnell was für die kleinen zu kochen :) während du das essen im topf hast kannst du ja andere sachen machen und wenn es dann fertig ist pürierst du es schnell
von xBabyBoox am 27.09.2008 11:05h


Ähnliche Fragen




wer hat einen babycok
20.12.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter