schreien nach dem füttern

mini2501
mini2501
26.09.2008 | 10 Antworten
hey ihr!
meine kleine is nun 5 tage alt. jedes mal wen ich ihr das fläschchen gebe fängt sie danach an total unruhig zu werden, schmatzt weiter mit dem mund aber will nix mehr trinken (sie trinkt 30-60 ml pro mahlzeit). sie wurschtelt dann immer mit händen und füßen rum und lässt sich nicht beruhigen, egal was wir tun .. was kann das denn sein?

liebe grüße :)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
das sind blähungen wenn sie mit den beinen hin und her strampelt hatte meine auch vor kurzem ganz schlimm war sogar in der kinderklinik weil ich nicht wusste was das ist sie war nur am schreien hab ein kirschkernkissen gekauft das macht man war´m und legt es auf den bauch damit konnte ich sie eigentlich immer recht gut beruhigen und natürlich zärtlich streichenln :)
alica2008
alica2008 | 26.09.2008
9 Antwort
erstmal glückwunsch
dein baby könnte vielleicht blähungen haben...
heycann
heycann | 26.09.2008
8 Antwort
ach und
meine wollte nicht mal den nucki
piccolina
piccolina | 26.09.2008
7 Antwort
hey gratuliere
gar nicht gewusst, dass dein baby jetz da is... hast du nicht mal von fruchtwasser verlieren gesagt?ging es danna uch gleich los? hmmm also zu deinem problem. meine hatte das anfangs auch. sie hatte aber nix und trinken wollte sie wie du sagst auch nicht. ging dann irgendwann weg
piccolina
piccolina | 26.09.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch noch
und vielleicht will sie ihr nucki. Probiers mal. oder vieelicht drückt der bauch? ansonsten viel spaß nioch beim rätselraten. irgendwann wirst du dei kind so gut kennen, dass du weißt was sie hat.
felsan
felsan | 26.09.2008
5 Antwort
vielleicht schluckt sie zu viel luft das tut dann den ganz
kleinen weh im bäuchlein ansonsten wüßt ich auch nicht hatte das probl.nie wirklich außer wenn mal bissel stress war und er sein flasche später kriegte
solero-2008
solero-2008 | 26.09.2008
4 Antwort
Bauchweh?
Probier mal die Sab simplex Tropfen.
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
3 Antwort
...
ersteinmal noch herzlichen Glückwunsch! Vielleicht drückt ein Bäuerchen, oder sie hat Bauchweh. LG
anni74
anni74 | 26.09.2008
2 Antwort
Luft im Bauch ?
Die menge ist normal, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen Ansonsten leg sie Dir nach dem Trinken halb über die Schulter und warte aufs Bäuerchen ... manchmal kommt es später ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.09.2008
1 Antwort
---------------
hmm.. hast du keine Hebamme? Frag die doch mal, die kanndas vielleicht besser beurteilen, wenn sie sie direkt sieht!!! Und noch alles Gute zur Geburt!!!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen