was mach ich?

Zwergi
Zwergi
03.12.2007 | 11 Antworten
meine kleine ist 15 wochen und bekommt schon seit der 10 woche 4 flaschen am tag .. sie pennt bis 9:30 und dann alle 4 stunden .. (seit gestern 150 ml) aber sie will trotzdem immer schon nach 3 stunden was haben und quackt dann bis die 4 stunden rum sind..sättigt sie die eins allgemein nicht mehr? was mach ich? schon die 2 nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@tascha78
sie bekommt zwischen 21:00 und 21:30 die letzte flsche und schläft bis morgens um 9:30 durch......
Zwergi
Zwergi | 03.12.2007
10 Antwort
Meine beiden Mädels haben auch viel gespuckt, hatte aber nix mit der Milch zu tun...
... war der Redux-Reflex - das haben aber sehr vile Babys. Auch als ich abgestillt habe und sie mit 8, bzw 9 Monaten die Flasche bekommen haben, haben sie zum Teil auch noch viel wieder rausgespuckt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
9 Antwort
.............
wie lange hält sie denn nachts durch ohne essen???meine bekommt gegen 20.30 eine flasche mit 170ml und dann geht sie schlafen und dann kommt sie meistens zwischen 3.30 und 4.30 also hält schon 7std durch nachts ohne essen.
tascha78
tascha78 | 03.12.2007
8 Antwort
würd ich auch nie tun
würde mein kind auch nicht hungern lassen....aber irgendwann muss ja mal ein rythmus rein kommen...nur weil sie weint und auf den arm will macht man das ja auch nicht....es geht ja nicht nur nach dem kopf der kinder....
Zwergi
Zwergi | 03.12.2007
7 Antwort
alle 4 stunden
alle 4 stunden weil wir es schon seit wochen so machen....wenn es nach ihr ginge wären es im moment bestimmt 6 flschen...das ist zuviel....sie spuckt alles nur wieder aus.....hab als sie ganz klein nach bedarf gemacht aber jetzt soll da ne regelmßigkeit rein kommen...deswegen alle 4 stunden....
Zwergi
Zwergi | 03.12.2007
6 Antwort
.............
also meine kleine ist 6 wochen und 5tage alt und bekommt pre-nahrung und zwar dann wann sie will.sie trinkt dann ihre 130 bis 170 ml pro flasche und sie bekommt 5 übern tag verteilt.manchmal kommt sie aber auch am tag nach 3std und dann bekommt sie was.will sie ja nicht hungern lassen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 03.12.2007
5 Antwort
Warum soll sie nur alle 4 Stunden was bekommen?????????
Fütterst Du noch nach der alten Schule - die neusten Erkenntnisse sagen aus, das es gesünder ist für Baby, wenn es nach Bedarf gestillt/gefüttert wird. Die Nahrungsaufnahme ändert sich im Alter sie kann im Wachstum sein und benötigt daher von Hause aus mehr, weil sie mehr Energie braucht. Das Alter der Milchsorten steht auf der jeweiligen Packung drauf - schau bitte mal nach. lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
4 Antwort
füttern
sie nimmt nicht mehr als 150 ml...wenn doch mal spuckt sie richtig doll danach....und alle 4 stu nden sollten es schon sein...nicht weniger....sie bekommt seit geburt die 1.deswegen dachte ich könnt ich schon die 2 nehmen wenn sie das darf....
Zwergi
Zwergi | 03.12.2007
3 Antwort
Dann gib ihr doch mehr ..
Die pre, die 1er und die 2er kannst Du ihr geben bis es ihr aus den Ohren wieder rauskommt. Warte nicht unnötig ... gib ihr einfach 200 ml oder ne Pulle mehr ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
2 Antwort
.................
stillen und füttern immer nach Bedarf.
lila
lila | 03.12.2007
1 Antwort
Meine Hebamme...
hat mir mal gesagt das es zwischen der einser und der zweier Nahrung von der Sättigung keine Unterschied gibt...vielleicht solltest du das selber etwas andicken mit gries z.b....
kleines_umpi
kleines_umpi | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann ich ein Test machen
18.11.2007 | 4 Antworten
was macht ihr gegen einen wunden po?
08.11.2007 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen