ab wann abends mit brei anfangen

julian
julian
02.12.2007 | 5 Antworten
seit 3 wochen bekommt unser sohn 4 1/2 mon mittags gläschen wann soll ich am besten mit dem abendbrei anfangen kann ich das jetzt schon tun
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
brei....
ich habe meiner tochter tags über auch brei gegeben! also das heisst: morgens bekam sie eine flasche mittags ein brei.... nachmittags dann einen auch selbergemachten obst brei:) und abends dann sie flasche.... wenn sie zwischen durch noch hunger hatte meist eine kleine flasche zusätzlich! meine wurde nie richtig satt mit nur einem brei abends!
piccolina
piccolina | 02.12.2007
4 Antwort
Also ich
habe bei unsere beiden in dem Alter abends ein wenig Milchbrai gegeben und dann noch eine halbe Flasche Milch. Sie super gut danach geschlafen. Kirsten
Kiki74
Kiki74 | 02.12.2007
3 Antwort
Also, wir
haben auch zügig umgestellt auf Brei! Er hat alles so super vertragen, so daß ich dann auch gleich verschiedenes ausprobiert hab! Und er hat alles gegessen was vom Löffel kam; und die Milch war total abgeschrieben!
FaMel
FaMel | 02.12.2007
2 Antwort
hi-.....
also mit brei kannst du schon anfangen du siehst ja obs deinem kleinen danach gut geht und wie die nacht wa mein kleiner bekommt weihnachten sen ersten gläschen darauf freu ich mich schon :)
jessi210
jessi210 | 02.12.2007
1 Antwort
Also wenn du die Mittagsmahlzeit komplet richtig ersetzt hast, als so das er nichts mehr hinterher an Mioch baucht und
du schon die diversen Gemüsesorten ausprobiert hast dann kannst du das ruhig schon machen. Ich habe mich auch nicht immer an die 4-Wochen Regel gehalten, denke man merkt dem Kind an ob es ihm gut bekommt oder ob man nochwas warten sollte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
welchen brei abends?
05.05.2011 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen