Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Stillen in der öffentlichkeit, Restaurant oder Einkaufszentrum? Ergänzung

Stillen in der öffentlichkeit, Restaurant oder Einkaufszentrum? Ergänzung

franzi1406
Habe schon drüber nachgedacht für solche fälle eine kleine flasche Pre Erstlingsnahrung mit zunehmen, die ist ja der muttermilch nach empfunden, nur für den notfall .. einmal zufüttern führt doch nicht gleich zum abstoillen oder? was haltet ihr davon?
von franzi1406 am 06.02.2008 18:36h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Kermitine
Stillen
Ich würde es auch nicht in der Öffentlichkeit machen, meine Hebi hat mir empfohen, in der Umkleide zu stillen. Das geht wirklich gut. Da kann man sich im Notfall hin verziehen.
von Kermitine am 06.02.2008 19:31h

5
tinchris
nee führt nicht zum abstillen
ich habe auch eine flasche pre mit gehabt bei unserem ersten einkauf aber habe ich nicht gebraucht....abpumpen wäre aber besser.....aber ich habe jetzt auch schon ab und zu mal pre gefüttert wen meine brustwarzen so weh taten und ich hätte schreien können als ich sie angelegt habe....aber jetzt sind die schon wieder verheilt...dank einer wunder salbe meiner hebi...
von tinchris am 06.02.2008 18:52h

4
Taylor7
ich würde auch nicht stillen
in der öffentlichkeit
von Taylor7 am 06.02.2008 18:43h

3
nicky2809
Zufüttern
Hallo, Ich bin Mama von zwei Kindern und so lange ich konnte habe ich bei beiden nicht zugefüttert. Das stillen von Kindern ist doch das natürlichste der Welt. Vorallem hast du immer alles dabei und die richtige Temperatur. Mein Tip, nimm lieber ein Fläschchen tee mit. wenn dein Kind Tee nicht mag misch ein bischen muttermilch durch hat bei meiner großen auch geklappt. Liebe Grüße Nicky
von nicky2809 am 06.02.2008 18:41h

2
phia
hast du
probleme damit in der öffendlichkeit zu stillen?. das ist doch völlig normal zu stillen. also wenn ich stillen würde , würde ich auch da stillen. gibt doch nischen oder so....
von phia am 06.02.2008 18:40h

1
Taylor7
warum pumpst du denn nicht ab???
und machst das in die flasche
von Taylor7 am 06.02.2008 18:40h


Ähnliche Fragen




Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter