Stillen in der öffentlichkeit, Restaurant oder Einkaufszentrum?

franzi1406
franzi1406
06.02.2008 | 7 Antworten
Wie macht ihr das wenn ihr mal mit dem kleinen unterwegs seit zum beispiel in der stadt, im EKZ oder im Restaurant, was wenn der kleine dann hunger hat? Ich möchte nicht gerade in der öffentlichkeit meine brust frei legen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
um ehrlich zusein
ist es mir scheiss egal was die menschen denken :-) war heute auch in nem einkaufzentrum hab mich da auf ne bank gesetzt und gestillt ...manche haben gelächelt manche den kopf geschüttel ...wenn es ihnen net paßt sollen se wegschaun denn ich finde es ist was ganz natürliches ... und ne brust hat heutzutage jeder schon gesehn ;-)
jullie
jullie | 06.02.2008
6 Antwort
was drüber legen....
ist mir neulich in der bahn passiert - vollbesetzt! also pullover hoch, breiten schal drüber, den kleinen drunter und stillshirt aufgeknöpft. fürs schmatzen kann ich nichts, wer sich davon stören lässt, ist selbser schuld. mich komplett freilegen möchte ich auch nicht, das ist mir doch zu privat. stillen in cafes und so, wo man alles mit gucken darf, ist mir etwas zuviel. viel spaß....maria
marialma
marialma | 06.02.2008
5 Antwort
ALSO STILLE immer so das man das net sieht
und selbst wen meine brust und ´wen er hunger hatt muss ich ihm was zu essen geben kann schlecht schnitzel mit pommes essen vondaher
tijalda
tijalda | 06.02.2008
4 Antwort
Mitten in der
Einkaufspassage habe ich gestillt, aber das war vor 10 Jahren heute haben die meisten Passagen bei den Toiletten Wickelmöglichkeiten, vielleicht gibt es da ja auch ne stillmöglichkeit, ansonsten auf eine Bank setzen und Prost.
TinaBirg
TinaBirg | 06.02.2008
3 Antwort
allso
ich such mir ne ecke oder ein stillraum wen keins da ist dan raushollen nützt ja nichts
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.02.2008
2 Antwort
stilen
ich habe es dann so gemacht das ich alle sunterm pullover aufgemacht habe und sie dann darunter angdockt habe und dann sieht man ja so gut wie nichts. so habe isch sogar einmal beim einkaufen an der kasse gestillt, weils net anderst ging.
regensang
regensang | 06.02.2008
1 Antwort
Hmmm...
das problemchen hatte ich heute auch. Irgendwie ist mir das egal aber dann gibt es doch wieder leute die gaffen müssen wenn eine frauu stillt. "Leider" ist das ein nachteil das stillen so privat ist. nunja ich verrsuche mich dann immer zurück zu ziehen oder meine touren so zu legen das ich nicht in der zeit fahre wenn er kommt :) Liebe Grüße
Jessy
Jessy | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
stillen in der öffentlichkeit?
20.07.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen