Kann mir jemand helfen? Mein baby(4,5monate) schreit nachts

schmunkerle
schmunkerle
12.08.2007 | 3 Antworten
Er schläft gute zwölf stunden durch, schreit aber oft im schlaf. Er beruhigt sich schnell und schläft dann weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlafen
ach gut das es noch jemandem so geht wie mir:-)meine ist jetzt 8.Monate alt, sie wacht auch fast jede Nacht schreiend auf, kann sie manchmal kaum beruhigen.oder liegt es vielleicht auch daran das sie Zähne bekommt?LG
muckmuck
muckmuck | 12.08.2007
2 Antwort
das ist wohl normal...
das Gehirn arbeitet nachts auf Hochtouren, da kommt´s schon mal vor dass es für die Kleinen etwas viel auf einmal ist...und bei 12 std Schlaf kannste Dich glücklich schätzen. Meiner schläft jetzt auch schon seine 10 std, schreit auch ab u zu beim Schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
1 Antwort
Schlafen
Hi... Dein Baby muss in der Nacht doch die ganzen Eindrücke vom Tag verarbeiten... Mach dir keine Sorgen... Und wenn es sich schnell beruhigen lässt ist doch alles i.O.. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading