Normale Haferflocken oder Hirse für Babybrei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 3 Antworten
Hallo!

Kann ich normale Vollkorn-Haferflocken oder normale Hirse für Obst-Getreide-Brei verwenden oder muss das was spezielles sein, wie Schmelzflocken oder sowas?

Habt ihr vielleicht auch ein paar einfache und vor allem schnelle Babybreirezepte für mich?

Meine Tochter ist 8, 5 Monate und isst eigentlich ziemlich alles - nur bei Spinat hat sie gestreikt ;-)

Danke und lg
Delilah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schmelzflocken
hallo! also meine bekommt schmelflocken, ist allerdings auch 2, 5 monate jünger als deine. ich mische schmelzflocken mit selbstgemachtem obstbrei ich denke aber, dass man bei 8, 5 monaten ruhig auch mutiger sein kann und event. normale haferflocken geben kann???allerdings kenn ich mich da noch nicht so aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
Butterkeksbrei
einfach Butterkekse mit Milch breiig rühren und vielleicht ein bischen Obst rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
.............
ich hab in dem alter immer schmelzflocken mit wasser genommen und banane rein geschnitten. fand meine maus immer klasse. milch soll man ja im 1 jahr nicht nehmen und ich glaube normale haferflocken mit wasser schmeckt nicht wirklich. und wenn du ein rezept für brei möchtest kann ich dir gleich ne mail schreiben
silverrose
silverrose | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybrei selber Kochen aber wie?
16.01.2012 | 10 Antworten
Rezepte für Babybrei
26.07.2011 | 2 Antworten
Rezepte mit Fisch für Babybrei
01.04.2011 | 1 Antwort
unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading