stillen

Susann89
Susann89
06.02.2008 | 11 Antworten
meine tochter ist nun 14 monate , und meine milch wird weniger ..
wer von euch stillt noch und könntet ihr mir sagen wie ihr sie umgestellt habt?

wäre echt lieb

lg susann
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mach weiter so
wenn Dein Kind krank wird und 3-4 Tage lang nichts essen mag bist Du froh, daß Du sie stillen kannst. Versuche es doch mit den normalen Milchanregungsmitteln die man auch am Anfang nimmt: Stilltee, Malzbier, RUHE, Stillöl zum Massieren, grundsätzlich genug trinken, ... LG
4girls4me
4girls4me | 06.02.2008
10 Antwort
stillen
würde ich gerne weitermachen nur meine milch geht zurück =(
Susann89
Susann89 | 06.02.2008
9 Antwort
Abstillen?
Möchtest Du sie denn überhaupt schon abstillen? Also meine Jüngste ist 16 Monaten alt und ich stille sie noch 2-3 Mal am Tag. Solange es Euch beiden Spaß macht kannst Du sie doch weiterstillen. solange meine Tochter möchte habe ich vor sie noch ca. 1/2 Jahr zu stillen. Zum Schluß dann auch wirklich nur noch einmal am Tag. Aber hey, wo ist das Problem??? Sogar die WHO rät WEIT in das zweite Lebensjahr hinein zu stillen. Also still einfach weiter solange es Euch guttut. LG
4girls4me
4girls4me | 06.02.2008
8 Antwort
stillen
sie bekommt abends zwar von mir was zu essen aber da sie nicht viel isst bekomt sie brust danach dann schläft sie schön lange
Susann89
Susann89 | 06.02.2008
7 Antwort
abends
nur die Brust oder noch was dazu?
MamiSteffi
MamiSteffi | 06.02.2008
6 Antwort
stillen
sie bekommt abends die brust , sonst ganz ganz selten mittags
Susann89
Susann89 | 06.02.2008
5 Antwort
in dem Alter
ist das doch unkompliziert. Da kann sie doch schon alles essen. Wie oft am Tag stillst du denn noch? Ist doch sicher nur noch eine Mahlzeit, oder? Meine war 12 Monate, als sie nicht mehr wollte. Sie bekommt jetzt stattdessen frühs immer eine Tasse Milch .
MamiSteffi
MamiSteffi | 06.02.2008
4 Antwort
stillen.
solange die milch da ist bekommst sie sie, ist am gesündesten
Susann89
Susann89 | 06.02.2008
3 Antwort
.......
14 Monate ist schon ein bisschen lang, oder? Ich habe bei unserer kleinen ab dem 5. Monat nach und nach die Mahlzeiten durch Brei ersetzt. Jetzt ist sie knapp 8 Monate und bekommt nur noch morgens eine Stillmahlzeit. LG Janet
Janet
Janet | 06.02.2008
2 Antwort
stillen..........
14 MONATE ist sie
Susann89
Susann89 | 06.02.2008
1 Antwort
14 monate
oder wochen?
katofi07
katofi07 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen