hilfe meine tochter wierd nicht mehr satt

lisaundmiasmama
lisaundmiasmama
22.09.2008 | 15 Antworten
hallo mamis meine tochter 6 wochen alt und wierd nicht satt was kann ich machen? Würde mich freuen wenn ihr mir rat schläge geben könnt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
so ein ähnliches problem hatte ich auch
ich würde sie, bevor du ihr die flasche gibst, mal anlegen. das regt die milchproduktion an. vielleicht sucht sie auch einfach nur nähe. meiner war zwischen der 5. und 7. woche so arg "anhänglich" das er stundenlang an meiner brust lag... einfach auch nur um zu "nuckeln" ist zwar manchmal belastend, aber ich habe dadurch mehr milch gehabt und er hat super geschlafen ;-). wenn sie dir alles kaputt macht, würde ich es mit stillhütchen versuchen oder in der apotheke gibt es solche "getränken pflaster" ähnlich wie diese alkoholtupfer die die ärzte immer benutzen. einfach nach dem stillen in den bh legen und einwirken lassen. bei mir hat das super geholfen. und ich bereue es nicht so viel versucht zu haben: meiner ist über 5 monate alt und ich stille ihn immernoch voll. LG
mia-julian
mia-julian | 22.09.2008
14 Antwort
wenn du ...
fleißig anlegst, dann kommt deine Milch wieder spätestens in 2 Tagen!!! Das heißt vor jeder Flaschenmahlzeit für 5-10 Min. anlegen dann die Flasche und du wirst sehen dass bald die ersten Tropfen Milch da sind!!! Ein Versuch ist es Wert oder!!! Wünsch dir viel Glück, wenn noch Fragen da sind dann schreib ruhig!!!
Engelsmama
Engelsmama | 22.09.2008
13 Antwort
meine tochter wird nicht satt
kann aber keine brust geben habe keine milch mehr
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 22.09.2008
12 Antwort
hat mir meine auch...
gleich nach der Geburt. Da heißt es nur Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Nach 2 Tagen war alles verheilt! Brusthütchen gibt es ja auch noch. Aber dass ist jedem selbst überlassen.Bloß nich denken dass ich gegen Flasche bin. Ging bei meinem Großen auch nicht mit dem stillen, und er ist auch mit der Flasche groß geworden.
Engelsmama
Engelsmama | 22.09.2008
11 Antwort
meine tochter wird nicht satt
mit dem stillen hat es nicht geklappt weil sie mir alles blutig gebissen hat
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 22.09.2008
10 Antwort
meine tochter wierd nicht satt
tee gebe ich ihr auch
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 22.09.2008
9 Antwort
meine tochter wierd nicht satt
sie trink immer so 150 ml habe mit den kinderarzt gesprochen er meinte gläschen oder von der milch höher gehenn
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 22.09.2008
8 Antwort
warum hat es denn...
mit dem stillen nicht geklappt? Meine Maus ist auch 6 Wo. alt? ich stille muss aber an manchen Tagen zufüttern. Deine Maus sucht weil du nach Milch riechst und das ist halt der vertraute Geruch für Sie. Versuch doch wieder mit Stillen, vielleicht braucht Sie es!!!
Engelsmama
Engelsmama | 22.09.2008
7 Antwort
zzz
wo ist der rest wo ich geschrieben hab? also... vielleicht hat der kleine durst. wenn du die flasche nur gibst, dann haben sie auch durst.
twinmum1
twinmum1 | 22.09.2008
6 Antwort
dann gib
nen tee.
twinmum1
twinmum1 | 22.09.2008
5 Antwort
wachstumsschub?
wäre zumindest von der zeit her dran :)
julchen819
julchen819 | 22.09.2008
4 Antwort
Wieviel trinkt sie
denn immer so pro Mahlzeit?
jenny1985
jenny1985 | 22.09.2008
3 Antwort
meine tochter wird nicht satt
ich gebe ihr die flasche stillen ging nicht aber sie sucht immer!! Sie lutscht immer an ihre finger und sucht dauernt meine brust
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 22.09.2008
2 Antwort
Stillst du?
Oder gibst du Flasche? Woran merkst du das sie nimmer satt wird?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 22.09.2008
1 Antwort
Nicht satt
Wie meinst du das?
Sunny1803
Sunny1803 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen