Fläschchenwärmer wie Wasserkocher?

smile123
smile123
22.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, hab mal eine Frage zum Thema \'Fläschchenwärmer\'. Ich habe einen gebraucht erstanden und bin nun ein wenig überrascht, dass er das Wasser richtig zum Kochen bringt, also ähnlich wie bei einem Wasserkocher. Ist das richtig so oder ist eventuell der Thermostat defekt? Ich dachte, dass das Wasser in einem Fläschchenwärmer nur heiß wird, aber nicht richtig kocht.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kochen???
egal auf welcher stufe ich meinen stell.kochen tut das wasser nie. es wird heiß aber darf und sollte nicht kochen.
patty31
patty31 | 22.09.2008
5 Antwort
Dankeschön :0)
Lieben Dank für Eure Antworten. Werde also einen neuen besorgen. Kam mir gleich ein wenig komisch vor...
smile123
smile123 | 22.09.2008
4 Antwort
...
mein flaschenwärmer hat 5 stufen, und ich lasse immer auf die 2. stufe. ich glabe auf der 5. würde meiner auch kochen
lirian
lirian | 22.09.2008
3 Antwort
Berichtigung !
... also ich mein, einen neuen Thermostat zu besorgen, lohnt fast nicht!!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.09.2008
2 Antwort
Wärmer
also bei meinem Wärmer wird tats. nur das Wasser heiss kocht aber nicht ! Haben einen von NUK und bin sehr zufrieden! Kostet so ca. 14-15 Euro neu, fallst du Dir einen neuen besorgen möchtest kann ich Dir diesen empfehlen! ::::::::::::::::::::::: Mein Mann ist Haush.gerätetechniker und sagt, es hört sich so an, dass tats. der Thermostat defekt sei. Einen neuen zu besorgen lohnt fast nicht, dann lieber gleich einen neuen mit Garantie kaufen.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.09.2008
1 Antwort
guten morgen
also flaschenwärmer darf nicht kochen der darf nur das wasser heis machen aber nicht kochen kauf dir ein neuen ist desser. lieben gruss
riginamami
riginamami | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasserkocher entkalken
16.02.2010 | 19 Antworten
Wasserkocher entkalken?
14.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen