Ab wann benutzt man die 2-loch Verschlüsse von avent?

pzr-schwester
pzr-schwester
21.09.2008 | 3 Antworten
Wie habt ihr das gehandhabt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wegen Sauger
Hallo, wir haben auch die Aventflaschen. Ich habe auf den 2-Loch-Sauger umgestellt, als ich gemerkt habe, dass meine Kleine beim Trinken unzufrieden und immer schneller auch müde wurde. Das liegt ganz in deinem Ermessen. Du kannst es auch einmal versuchen. Du merkst dann gleich, wenn deine Kleine sich nicht verschluckt, kannst du den Sauger ruhig nehmen.
mausmammam
mausmammam | 21.09.2008
2 Antwort
ich glaube ab 2ten monat
wir haben auch die flaschen und ich gluabe das war ab zweiten monat aer
schanetti84
schanetti84 | 21.09.2008
1 Antwort
was meinst du mit verschlüsse?
Die Sauger oder was? Ich habe zwar nicht Avent sondern Nuk, aber ich wechsel die nicht. Denn die Brust würde ja auch nicht einfach mal so größer werden. Und außerdem kommt dann da noch mehr auf einmal raus. Ist ihm jetzt schon zuviel. LG Julia
Ijeoma
Ijeoma | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich mein Kleid retten?
30.07.2012 | 7 Antworten
das erste loch im zahn (karies) wann?
29.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen