Wieviel sollte mein Kind pro Woche zu nehmen und wieviel trinken?

silkelange
silkelange
19.09.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
ich befürchte das meine kleine Tochter (7 1/2 Monate) nicht so recht zunehmen will. Pro Woche sind das um die 50g-80g , ist das zu wenig oder kann es auch einfachmal stagnieren? Sie trinkt ca. 800ml am Tag, das erscheint mir recht viel, oder ist das zu wenig?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Lieben Dank
Lieben Dank
silkelange
silkelange | 19.09.2008
6 Antwort
..
die Kleine sieht doch super aus...nicht soviel Sorgen machen..wünsche Euch alles Gute...LG
trio-mama
trio-mama | 19.09.2008
5 Antwort
Na dann ist doch alles
super, dann stimmt das Gewicht doch. Man macht sich so oft Sorgen aber bei dir dürfte das doch super passen.
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
4 Antwort
noch kein brei
Nein, bisher noch nicht. Ich will aber demnächst damit anfangen...
silkelange
silkelange | 19.09.2008
3 Antwort
also
Sie wiegt jetzt ca. 5450g, muss allerdings dazu sagen, dass sie ein Frühchen ist und fast 12 Wochen zu früh kam. Also erst 4 1/2 Monate wäre
silkelange
silkelange | 19.09.2008
2 Antwort
hi
in dem Alter nehmen sie nicht mehr , pro Woche , so viel zu...nur max.100 gr. manche mehr und andere weniger...ißt sie auch Breie?..LG
trio-mama
trio-mama | 19.09.2008
1 Antwort
Wie schwer ist sie denn
jetzt? Linus hatte vor 3 Monaten die U5 und wog da 7550g und jetzt 8300, also ist das auch nicht die Welt und die Ka sagt er wäre super, so wie er ist. Lg
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen