Bebivita

dobri1
dobri1
18.09.2008 | 12 Antworten
benutzt jemand die Bebivita 1, habe mir die vor kurzem gekauft, habe beim Flächschen machen bemerkt das die schon sehr stark riecht habt ihr das auch? Welche Marken habt ihr und seid ihr zufieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
milch
hey, HappyPapi!also für mich ist es NUR, weil das eben für ein markenprodukt nicht so teuer ist!! schaumal APTAMIL 13, 35 euro oder BEBA 11, 95 euro an, das ist für mich viel! da ist ja 8, 95 euro nichts!und das geld habe ich für mein kind! aber jeder muss es selber wissen! bebivita kinder werden auch groß! aber ich bin halt mit einem markenprodukt sicherer!
Nella2008
Nella2008 | 18.09.2008
11 Antwort
Wir nehmen....
...Aptamil. Und sind super zufrieden. Ist zwar teuer, doch die ist es echt wert
Happymammi
Happymammi | 18.09.2008
10 Antwort
Bebivita
schmeckt meiner Kleinen klasse und kostet nur 5, 25 Euro. Es hat mit sehr gut im Ökotest abgeschnitten. Den Geruch habe ich aber nicht verglichen mit anderen Milchsorten, die ich vorher hatte, deswegen kann ich das nicht beurteilen.
meerlis
meerlis | 18.09.2008
9 Antwort
milch
hey, HappyPapi!also für mich ist es NUR, weil das eben für ein markenprodukt nicht so teuer ist!! schaumal APTAMIL 13, 35 euro oder BEBA 11, 95 euro an, das ist für mich viel! da ist ja 8, 95 euro nichts!und das geld habe ich für mein kind! aber jeder muss es selber wissen! bebivita kinder werden auch groß! aber ich bin halt mit einem markenprodukt sicherer!
Nella2008
Nella2008 | 18.09.2008
8 Antwort
finde bebivita super!
also ich benutze auch bebivita obwohl mir im kankenhaus gesagt worden ist das ich humana nehmen soll weil das die allergien verzögert. also ich bin mit bebivita zufrieden und meiner kleiner auch :-) und es richt etwas komisch aber die humana hat auch nicht besser gerochen. lg
FannyB
FannyB | 18.09.2008
7 Antwort
kostet nur 8,95 Euro
wär das Geld hat bitte, guck ma Bebivita an kostet 5, 25 und bei der Qualität gibts auch kein Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort
mit der einser bin ich sehr zufrieden
die zweier klumpt leider bei mir immer, deshalb gebe ich jetzt wieder die einser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
milch
ich finde die hipp-bio-1, suuuuuper! riecht auch nicht so schlimm wie die anderen! schmeckt bißchen nach milchreis! kostet nur 8, 95 euro! bebivita finde ich persönlich nicht so gut!soll auch keine bio milch sein!
Nella2008
Nella2008 | 18.09.2008
4 Antwort
bebevita
also ich benutze auch bebevita weil mir die anderen zu teuer sind.mir ist nicht aufgefallen das die anders riecht...hatte am anfang nur problem mit klumpen.das geht jetzt aber
akba2812
akba2812 | 18.09.2008
3 Antwort
!!!
Hab jetzt erst gelesen das sie zu den besten gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
bebivita
hatte die gläschen auch gekauft und nie probleme gehabt allerdings koche ich jetzt auch selber weil es einfach besser schmeckt lg franzi
John1410
John1410 | 18.09.2008
1 Antwort
Bebivita,
is super kann ich nur empfehlen! MfG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten
Babylove oder Bebivita
27.02.2010 | 4 Antworten
Bebivita
25.02.2010 | 8 Antworten
Milch von Bebivita
11.12.2009 | 7 Antworten
Hipp, Nestle, Bebivita, babylove?
16.09.2009 | 10 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
30.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading