Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Babyakne - kann man die durch bestimmte Ernährung beeinflussen?

Babyakne - kann man die durch bestimmte Ernährung beeinflussen?

LadyCuba
Hallo !

Leider wird die Babyakne bei meinem Sohn immer schlimmer.
(wut)
Habe die letzten Tag etwas mehr Schokolade gegessen - davon bekomm ich auch meist die unbeliebten Pickel. Kann es sein - das die Babyakne auch mehr geworden ist durch die Schokolade?
Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?

von LadyCuba am 17.09.2008 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
fabia25
hatten
wir auch ganz schlimm! Ist nach 3 Wochen von alleine weggeangen!
von fabia25 am 17.09.2008 16:18h

5
lolla
das geh von alleine weg
hatte meine kleine auch.und als sie die u3 hatte wollte die ärztin ihr keine salbe verschreiben.vielleicht hast du mehr glück als ich, aber du brauchst dir echt keine sorgen machen, dass geht bald weg.das liegt außerdem nicht an deiner ernährung, dass ist wegen den hormonen. muttermilch hilft auch gut einfach auf die pickelchen machen. lg
von lolla am 17.09.2008 15:30h

4
lolitschei
mumi
ja oder muttermilch direkt ins gesicht einreiben. muttermilch ist das wundermittel schlechthin bei allen möglichen wehwechen aber vorbei gehen tuts immer, nur geduld! und dann werden sie soooo hübsch
von lolitschei am 17.09.2008 15:27h

3
julchen819
du kannst
muttermilch mit in die wanne geben, ist auch gut. aber früher oder später gehts eh von alleine weg und fast alle babys müssen da mal durch.
von julchen819 am 17.09.2008 15:24h

2
LadyCuba
oh danke für
den Hinweis. hab morgen eh Termin zur U3 Werde Sie gleich mal fragen ;-)
von LadyCuba am 17.09.2008 15:16h

1
bommert7
Babyakne
auch der Kinderarzt hat mir Linola Fett gegeben da gings mit weg war echt super versuch es auch mal
von bommert7 am 17.09.2008 15:13h


Ähnliche Fragen


Was tun gegen Babyakne?
30.11.2010 | 4 Antworten

suche eine bestimmte person
31.05.2010 | 8 Antworten

Babyakne an den Ohren?
04.05.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter