babybrei selber machen

feecheri
feecheri
17.09.2008 | 3 Antworten
ich möchte zuccinibrei selber machen jetzt lese ich überall das man noch öl und obstsaft dazu geben soll.das mit dem öl versteh ich aber das mit dem saft nicht und vorrallem welchen? ..

dank ihr allwissenden :-D (herbst03)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
zucchini ist halt vom eigengeschmack her sehr bitter, kann man halt mit saft ansüßen
mamaspatz
mamaspatz | 17.09.2008
2 Antwort
wie alt ist denn deine maus
man sollte bevor die kinder nicht ein halbes jahr alt sind davon abstand nehmen weil die schadstoffgrenze der gemüse und obstsorten für einen erwachsenen ausgelegt sind... das meinte meine ernährungsberaterin... das öl ist wichtig für die sättigung... der saft? hmmm keine ahnung
sensemilias
sensemilias | 17.09.2008
1 Antwort
Saft
VitaminC-haltiger Saft verbessert die Eisenaufnahme aus der Nahrung . Im reinen Gemüsebrei brauchst Du das noch nicht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rezepte für babybrei
01.03.2009 | 3 Antworten
Babybrei einfrieren?
26.02.2009 | 4 Antworten
Suche Babybrei-rezepte mit Nudeln
21.02.2009 | 2 Antworten
Babybrei-Rezepte
15.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen