Sehr wichtige frage

Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny
16.09.2008 | 11 Antworten
Und zwar mein Sohn 5 Monate ist für sein alter ziemlich groß ist fast 70 cm schon und wiegt auch ca. 7 kg er hat schon bissle speck an sich dran!
nun meine frage ich habe ihm heute kekse gegeben und meine mutter meinte ich füttere ihn fett wenn ich ihm die weiterhin gebe wie ist denn eure Meinung dazu sollte ich die kekse weg lassen?
Danke schon mal für eure Antworten
glg Weihnachtsbunny
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hehe
darf ich mal lachen??? wenn dein kind dick ist, was is na dann meine??? Mein "monster" ist ca 83 cm und wiegt ca 13 kg und ich find auch nicht das sie zu dick ist.... mach dich net verrückt solang die kekse nur ab und zu gegessen werden und nicht als hauptmahlzeit verwendet werden wird dei kind a net dick.... LG
Alessya
Alessya | 16.09.2008
10 Antwort
@suessemami
meiner bekommt auch hin und wieder ein keks.. aber er isst auch sehr gerne obst.. oder gemüse... also ich denk mir wenn man ihm das nicht jedn tag zum essen gibt und ihm gleich von anfang an daran gewöhnt das süsse sachen nur ab und zu gegeben werden und obst und gemüse öfter dann ist er das doch gewöhnt.. oder??
martina_Niklas
martina_Niklas | 16.09.2008
9 Antwort
................
mach das, do wie du das für richtig hälts und lass dir in dein entscheidung nicht rein reden. Meiner hat 1 Killo in einer woche zugenommen und das von Hipp1 also hat mit Keks auch nichts zu tun. Und ein Baby hat nun mal Babyspeck ich find das knuddelig.
tanja012007
tanja012007 | 16.09.2008
8 Antwort
meiner bekommt acuh kekse..
also baby kekse... von dem allein wird man nicht fett... alles mit mass und ziel. hin und wieder ein keks darf er doch..
martina_Niklas
martina_Niklas | 16.09.2008
7 Antwort
....
Muss dazu sagen er hat heute zum ersten mal kekse gegessen und möchte ihm die auch nur ab und zu mal geben also nicht jeden Tag
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 16.09.2008
6 Antwort
aber
mach dir wg der Größe und dem Gewicht keinen Kopf. Meiner bekommt nur Muttermild und hat mit drei Monaten schon 6, 5 kilo :-)
suessemami_87
suessemami_87 | 16.09.2008
5 Antwort
Hallo
Also dann muss mein kleiner ja fett sein meiner ist 65 cm und wiegt 7, 2 kg . Also ich denke das ist normal ein bißchen Baby speck ist doch ok und wen du nicht jeden tag ihn kekse gibst ist doch das ok . Liebe Grüße
Sabri232
Sabri232 | 16.09.2008
4 Antwort
Naja,
also ich würd das auch nicht machen. Die kann er noch früh genug essen. Vorallem wird er dann bald merken, dass die Kekse viel besser schmecken, als die ganzen gesunden sachen :-(...
suessemami_87
suessemami_87 | 16.09.2008
3 Antwort
Hallo
Also meine persönliche meinung ist Kekse sind wirklich lehre energie also für mich nur Zucker, das heist nicht das meine Kinder keine Bekommen würden. Sie bekommen sie hin und wieder wenn sie mal danach verlangen, aber ich hab erst mit ca.10-12 monate damit angefangen. Zum knabbern haben sie Apfel oder anderes Obst bekommen. Mach dir da keinen Stress, du entscheidest das ganz für dich allein. alles liebe
tanja012007
tanja012007 | 16.09.2008
2 Antwort
Hallo!
Von Keksen allein wird man doch nicht fett.Das einen die eigenen Mütter immer solche Flöhe in die Ohren setzen müssen.........
Annalena130406
Annalena130406 | 16.09.2008
1 Antwort
nein
das ist babyspeck , hatte meine auch , das ist nicht schlimm
jenni84
jenni84 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen