Frühstück

mamsimon
mamsimon
15.09.2008 | 2 Antworten
Hallo mein Schatz wird die Woche elf Monate alt, was gebt ihr den so zum FRühstück?Er bekommt eigentlich nur eine Flasche und dann Zwieback zum knabbern.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Haferflocken
Hallo unser Sohn hat folgendes geliebt: Ich habe abends Haferflocken in 3, 5 % Vollmilch eingeweicht, über Nacht in den Kühlschrank gestellt. Früh habe ich das kurz aufgekocht, manchmal mit kleinen Apfelstückchen, meistens habe ich Banane gedrückt und untergerührt und ein bisschen ganz fein geriebene Haselnuss. Da das schon fast 10 Jahre her ist, weiß ich die Mengen nicht mehr so genau, aber das Rezept hatte ich aus einem Babybuch und sowas schwirrt bestimmt irgentwo im WWW rum. :-)
haike
haike | 15.09.2008
1 Antwort
frühstück
hallo. unser hat kakao, grießbrei und ab und zu mal knäckebrot zum knaddern bekommen, versuchs mal. viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading