mein Sohn ist 9 Wochen ich stille voll er kommt alle 3 Stunden so 7 Mal am tag ist das ok er wiegt schon fast das doppelte wie zr Geburt und alle sage

Anci2109
Anci2109
13.09.2008 | 5 Antworten
(baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
du stillst ist das überhaupt kein problem das er schon das doppelte zugenommen hatt!!!!!! das mit den 3 stunden ist total in ordnung passt ja perfekt. meine kleine kommt am tag alle 2 stunden zum essen dafür in der nacht nur alle 5 stunden! lg
saecco
saecco | 13.09.2008
4 Antwort
ist doch super!
da kann man nichts falsch machen! nur wer folgemilch mit stärke füttert, muss beim gewicht seines kindes aufpassen. ich kenne da so dicke aptamil-kinder :) und muttermilch trainiert sich spätestens beim krabbeln wieder ab!
julchen819
julchen819 | 13.09.2008
3 Antwort
und..
..was sagte der kiarzt bei der U3
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
2 Antwort
meine kam
auch so oft... bzw. kommt sie immer noch , außer in der nacht... allerdings hat sie jetzt ca. 6 kg und wurde mit 3, 5 geboren...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
1 Antwort
..........
das kann schon sein. hast du keine hebamme ? frage sie mal.
phia
phia | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen