gegen den durst

fun1985
fun1985
12.09.2008 | 4 Antworten
hallo mein kleiner wird jetzt nächste woche ein jahr alt
was gebt ihr euren kindern zu trinken gegen den durst
weil nur wasser trinkt meiner nicht was ich auch verstehen kann
und dauernd nur tee ist ja auch nicht gerade das wahre
kann man ihnen schon so säfte geben die man mit wasser spritzt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine trinkt entweder Saftschorle...
allerdings mit sehr wenig Saft gemischt oder Beuteltee. Lg, rAmy.
Ramy
Ramy | 12.09.2008
3 Antwort
Trinken
Hallo, meine ist 11 Monate. Sie bekommt zwischendurch statt Wasser oder Tee, die Säfte von Bebivita. Ich mach dann immer halb Saft halb Wasser. Trinkt sie sehr gerne. Kannst also Problemlos auch mal Saft geben.
micholino
micholino | 12.09.2008
2 Antwort
Trinken
Meine Kleine wird am 27. elf Monate alt und sie trinkt den Tag über viel Apfel-Melisse Tee. Wechsel aber auch auch mal mit Saft ab. Das trinkt sie ratz fatz leer u. liebt es wenn es Saft zur Abwechslung gibt.
Leya1973
Leya1973 | 12.09.2008
1 Antwort
Klar
Kannste schon bissel mischen.
LiselsMama
LiselsMama | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

NACHTS STAENDIG DURST!
19.06.2012 | 10 Antworten
Kein Durchschlafen wegen Durst?
23.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen