Fläschchen Sterilisator -Kurze Hilfe pls!

Psychosigi
Psychosigi
12.09.2008 | 4 Antworten
Also ich hab einen Fläschchen Sterilisator von eBay. Er is super erhalten, gab nur leider keine Gebrauchsanweisung dazu! Hab auch einmal schon ohne Inhalt durch laufen lassen, aber nun zu meiner Frage..

Wenn ich nun meine Fläschchen rein tue, einmal durch laufen lasse und nach den 20mins wieder abschalte, sind die Fläschchen ja komplett angelaufen von dem Wasserdampf. Soll ich die dann noch extra abspülen, oder drinnen lassen und warten bis es sich von alleine löst. Oder soll ich sie einfach rausnehmen und stehen lassen? X_x hach so ein Mist! Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht als ich sie rein tat!

Bitte schnell antworten!

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
DANKE=D
Danke für eure Antworten ^^ hat mir sehr geholfen! ;D
Psychosigi
Psychosigi | 12.09.2008
3 Antwort
hi
also ich tu sie raus aber auf ein sauberes geschirrtuch und deck die ganzen sterilisierten sachen mit einem zweiten sauberen ab. so können die sachen dann trocknen und sind vor schmutzt geschützt. hab es bei meiner großen auch schon so gemacht. lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 12.09.2008
2 Antwort
Ich hab
se immer lufttrocknen lassen. LG
Carina82
Carina82 | 12.09.2008
1 Antwort
.--
einfach in ein sauberes Geschirrtuch stellen und trocknen lassen und noch eins oben drauf legen und einwickeln so hatte es meine Hebamme gesagt.
steffi-l456
steffi-l456 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Fläschchen sind gut?
27.02.2012 | 7 Antworten
Carrera Babydampfsterilisator
13.11.2010 | 0 Antworten
Brei oder Fläschchen?
17.08.2010 | 5 Antworten
Fragen zum Dampfsterilisator
24.07.2010 | 3 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten
Wie oft Flaschen sterilisieren?
20.05.2010 | 16 Antworten

In den Fragen suchen