was kann ich noch machen wenn der stuhlgang von mein sohn besser wird?

nicole3103
nicole3103
11.09.2008 | 11 Antworten
mein sohn ist 14 monate alt und hab ihm schon alles gegeben was den stuhlgang auflockert ist bis jetzt nix passiert.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Stuhlgang
Die arme Maus, versuch es mit bauch massage, viel trinken und obstgläschen. Da steht fast immer auflockkernd drauf. Aber ich bin der Meinung das die mit banane bei meinem nicht wirken, eher stopfen. Also forschen und ausprobieren.............
Lina1971
Lina1971 | 11.09.2008
10 Antwort
Verstopfung!!
Hallo kenne das Problem nur zu gut!!!!! Lass dir vom Kinderarzt Lactulose Sirup aufschreiben und mish das unter das Essen bei uns hilft es! Bei akuten Beschwerden besorg dir oder lass dir vom Kinderarzt Babylax verschreiben das hilft sofort!!!!! LG Birgitt
lisalinden
lisalinden | 11.09.2008
9 Antwort
kost
auf jedem gläschen steht hintendran stuhlauflockernd oder ..... der hinweis der hersteller
viktoriam
viktoriam | 11.09.2008
8 Antwort
........
und was für kost?
nicole3103
nicole3103 | 11.09.2008
7 Antwort
stuhlgang
vielleicht solltest du zuerst nachforschen was die verstopfung erst verursacht!?
viktoriam
viktoriam | 11.09.2008
6 Antwort
............
gib ihm mal Gläschen-Kost zum Essen. da kann meine immer kacken wie ein Bär. das weicht den Stuhl voll auf...
Engerl
Engerl | 11.09.2008
5 Antwort
stuhlgang
das habe ich schon gemacht da habe ich nur ein zäpchen bekommen das hat nicht geholfen er ist 14 monate alt.
nicole3103
nicole3103 | 11.09.2008
4 Antwort
stuhlgang
täglich laugenstängele/laugenminibretzeln mit SESAM wirkt wunder hat dazu noch viel eisen der sesam also doppelprofit
viktoriam
viktoriam | 11.09.2008
3 Antwort
hallo
mein mann hat damals auf drei tage verteilt einen halben teelöffel öl unserem sohn gegeben das hat sehr gut geholfen
Wonder-86
Wonder-86 | 11.09.2008
2 Antwort
...
hat er verstopfung.... und wie alt ist er denn
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008
1 Antwort
haste milchzucker versucht?
hab mit dem arzt mal geredet der hat mir dann auch einen saft gegeben..weil meine in dem alter auch so probleme hatte mit hartem stuhl...frag doch einfach dein ka
hexenmammma
hexenmammma | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn verkneift "großes Geschäft"
12.05.2012 | 7 Antworten
4 jähriger sohn macht in die hose
16.12.2011 | 2 Antworten
4 jähriger sohn kackt in die hose
16.12.2011 | 5 Antworten
Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen