Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » wie sehe ich ob sie die neue milch verträgt

wie sehe ich ob sie die neue milch verträgt

franzi88
ich habe vor ein paar tagen von der 2er nahrung auf die 3er gewechselt wie kann ich sehen ob sie die verträgt oder nicht mir ist aufgefallen das sie jetzt öfter mal erbricht kann das an der milch liegen?ich muss dazu sagen das ist die milasan3 und sie ist mit geschmack.würde mich über eure antworten freuen glg
von franzi88 am 11.09.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Jaqueline87
Hm..
Ich schwöre auf Milchbreie die machen erstens satt enthalten genauso wertvolle Vitamine etc. und sind meiner Meinung nach gut verträglich hat bei mir bei beiden geklappt und meine beiden sind sehr unterschiedlich wenns um den Geschmack geht Lg Jackie
von Jaqueline87 am 12.09.2008 23:19h

10
Gelöschter Benutzer
Nocmal antworten
wie auf der anderen seite schon geschrieben die 3er ist nur geldschneiderrei ausserdem gewöhnst du dein kind da schon frühzeitig an einen bestimmten geschmack nämlich fruchtig süß und erbrechen kommt oft von einer neuen milch
von Gelöschter Benutzer am 11.09.2008 13:35h

9
piccolina
ist möglich.
oder gibst du ihr zu viel? naja manchmal muss man eben etwas ausprobieren! hat siebei der anderen milch nicht erbrochen?
von piccolina am 11.09.2008 13:31h

8
RAMONAXXY
könte gut sein
das es an der neun milch liegt meine tochter hatte dann auch immer gespuckt und durchfall bekommen wenn sie es nicht vertragen kommte ! aber ich würde es mal mit ner andern versuchen vieleicht nicht umbedingt eine mit geschmack und wenn sie dann immer noch spuckt würde ich mal kinderarzt fragen der kann dir bestimmt weiter helfen! lg
von RAMONAXXY am 11.09.2008 13:29h

7
Macetwo
Warum?
Warum hast du umgestellt wenn deine Kleine so zufrieden war kann sie bei der 2 Nahrung bleiben. Die 3 Nahrung enthält nur mehr Zucker und ist Geldmacherei die Kleinen können nach der 2 Nahrung die bis zu einem Jahr gegeben wird auf normale Kuhmilch umgestellt werden. Gib ihr doch wieder nur die 2 Nahrung denn die verträgt sie doch gut und satt wird sie davon doch auch, oder? 3 Nahrung ist echter Blödsinn die Firmen wollen doch nur an dir Verdienen.
von Macetwo am 11.09.2008 13:28h

6
franzi88
die marke ist auch beibehalten
aber früher nur mal umgestellt da sie das da nicht vertragen hat geschweigen den dran geganden ist es ist nur das die 2er noch ohne geschmack ist und die 3er jetzt mit
von franzi88 am 11.09.2008 13:27h

5
Mirabai
Milchproben
ach ich lese gerade das Dir von anderen die Milch empfholen wurde, es kann sein das ich da noch Proben von übrig habe, bei Interesse kann ich sie Dir ja zukommen lassen, aber wie gesagt müßte erst mal schauen ob da noch Milchproben dabei sind.
von Mirabai am 11.09.2008 13:26h

4
franzi88
ich sage es mal
so meine kleine verträgt keine teuren sachen so wie die milch pempers oder ach die crems das ist das problem habe es am anfang schon versucht mit den sachen deswegen bin ich dann auf milasan umgestiegen
von franzi88 am 11.09.2008 13:25h

3
Jessi83
hallo
huhu, also ich würde schon sagen, das das vielleicht an der milch liegt, kann z.B. auch sein, wenn du vorher ne andere marke hattest.als ich von pre auf 2 umgestellt hab, hab ich die mare beibehalten. Lg
von Jessi83 am 11.09.2008 13:25h

2
Mirabai
Milch
Leider kann ich Dir da gar nicht weiter helfen, ich habe nie die zweier oder dreier Milch genommen, da mir gesagt wurde das man es nicht machen müßte. Ich habe nur die einer Milch gegeben und dann ging es ja schon mit der Beikost zu und ich habe nach und nach die MIlch weggelassen.
von Mirabai am 11.09.2008 13:24h

1
SusiTwins
meine
mochten auch nicht die milasan...haben auch davon gebrochen...nicht richtig gebrochen, aber eben nen ganzen teil wieder ausgespuckt. versuch doch stattdessen mal die von milumil, oder hipp. die haben unsere gut vertragen. lg
von SusiTwins am 11.09.2008 13:23h


Ähnliche Fragen




Ich sehe es immer wieder
15.04.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter