trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2008 | 5 Antworten
Mein Kleiner bekommt seit einigen Tagen Beikost und nun versuche ich auch, ihm etwas zu trinken zusätzlich zu geben. Hat jemand eine gute Idee was ich ihm geben könnte. Fencheltee mag er nicht, Wasser mag er auch nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Trinken
Mein Kleiner hat am Anfang auch nichts akzeptiert. Habe dann Karottensaft genommen, da er den Brei gerne gegessen hat und ihn dann immer mehr verdünnt bis es nur noch Wasser war. Mittlerweile trinkt mein Kleiner aber fast alles, außer reinen Fencheltee. Als Alternative dazu gibt es auch Apfelsaft mit Fencheltee gemischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
4 Antwort
alete
es gibt da auch noch ungesuesste fruechtetees mit hagebutte der ist auch ganz gut...meine mag richtig suesse tees nicht sie trinkt meistens wasser und ab und an mal etwas saft.
angelsdevil
angelsdevil | 04.02.2008
3 Antwort
ok, danke
dann probier ich´s mal mit dem Kräutertee. Muß doch was zu finden sein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
2 Antwort
trinken
versuch es mal mit dem bio kraeutertee aufgussbeuteln von alete. die sind ungesuesst und schmeckt ganz gut. meine mochte fencheltee auch nie aber den kraeutertee hat sie gern getrunken. lg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 04.02.2008
1 Antwort
Keinen Apfelsaft
ich gebe meiner tochter dann werden sie dir nichts anderes mehr abnehmen. Die Information hab ich von meiner Hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading