Babykeks mit 6 Monaten?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
09.09.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner wird nächste woche 6 monate. Meine freundin hat mir heute erzählt das ich meinen kleinen schon Babykeks geben kann. Aber weil ich selbst Zöliaki habe und mich glutenfrei ernähre traue ich mich nicht den kleinen was mit gluten zu geben. Ich weiß nämlich nicht ob er das auch hat. Weiß da jemand rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir hatten im Pekipkurs auch eine Mutter mit Zöliaki
die hat de Sohn immer glutenfrei gefüttert und die Ernährung immer mit dem Kinderarzt abgesprochen!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.09.2008
5 Antwort
Hallo,
Also ich geb meiner Tochter Bio dinkel Stangen aus dem Reformhaus ist glutenfrei und auch ohne Zucker. Denn in den Babykeksen ist zucker drin
maeusel21
maeusel21 | 09.09.2008
4 Antwort
hi
wenn du selber allergisch reagierst , lasse den kleinen testen! denn wenn er es auch hat ist die reaktion nicht toll auf gluten essen.frage deinen kinderarzt mal deswegen. hoffe nur er hat es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
Vererbbar?
ist Zölikali denn ansteckend bzw. vererbbar?? Wusste ich gar nicht ! Aber ich würde trotzedem mal probieren lassen... Meine Kleine Sarah wird nächste Woche auch 6 Monate alt, yipeeeeyy!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 09.09.2008
2 Antwort
hy
also meine bekommt auch diese babykekse und verträgt sie gut, muss man einfach ausprobieren.ich meine es gibt auch glutenfreie musst du mal auf den packungen gucken... ansonsten gibt es auch babyzwieback die lösen sich auch auf beim lutschen..
alicia2008
alicia2008 | 09.09.2008
1 Antwort
hi
kannst du ruhig geben wenn er auch kein zahne hat lutsch er an den keks meine beiden kindern haben es auch bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !
15.08.2012 | 36 Antworten
butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten
wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading