avent 3 loch sauger? mit 14 wochen?

Miss_glamour
Miss_glamour
04.02.2008 | 6 Antworten
hallo! meine tochter ist nun 14 wochen alt, sie trinkt milumil 1. Leider lässt sich das nciht so gut auflösen wie das pre, und ich schüttel und rür mir einen ab bei der nahrungszubereitung. sie benutzt avent fläschchen mit 2loch sauger. Leider verklumpt es immer wieder an der öffnung und es erschwert ihr das essen .. was soll ich tun? 3 loch sauger kaufen?ist das nciht zu früh?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
nimm eine Milch die sich besser löst :-) Wie gesagt ich kam mit Milumil auch nicht zurecht
VictoriasMama
VictoriasMama | 04.02.2008
5 Antwort
oh nein
sie mag keine nuk sauger weil die unten abgeflacht sind. sie mag nur die ganz runden... und jetzt??
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.02.2008
4 Antwort
andere Milch
Milupa Aptamil löst sich im vergleich zu Milumil viel besser auf, ist leider auch etwas teurer... Oder benutze NUK Weithals-Sauger, die passen ebenfalls in die Avent-Faschen, mache ich auch... LG
VictoriasMama
VictoriasMama | 04.02.2008
3 Antwort
Versuchs doch mal
mit einem Staabmixer. Ich hab die Milch in einem Messbecher mit einem Schneebesen angerührt.
hummelbiene
hummelbiene | 04.02.2008
2 Antwort
Avent
aufgrund dessen hab ich von Avent auf Nuk First Choice gewechselt, bei mir hat sich das auch immer verstopft - füttere auch Milumil 1 aber seitdem ich die NUK Flaschen habe, haben wir damit kein Problem mehr.
sam1506
sam1506 | 04.02.2008
1 Antwort
avent
hab mit avent keine guten erfahrungen gemacht, unser soh hat nix erwischt mit den kleinen löchern.bin auf nuk umgestiegen, ein traum dagegen
hasitchen
hasitchen | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Loch im herzen seit geburt!
03.05.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen