Bin am verzweifeln

FaMel
FaMel
08.09.2008 | 11 Antworten
Heut ist schon der fünfte Tag, an dem unser Fabian (16Monate) so gut wie nix gegessen hat!
Hab ihm alles angeboten, egal ob was Herzhaftes oder Süßes, Warmes oder Kaltes!
Nix! Er hat alles verweigert!
Gestern dachte ich, es wäre überstanden, als er an die Obstschale gegangen ist und ne halbe Nektarine und etwas später ne halbe Banane gegessen hat.
Aber heut wieder gar nix!
Ok, das Wochenende war er auch kränklich; das ist aber eigentlich seit gestern wieder ok!
Was kann ich machen? Soll ich zum Doc?
Er scheint auch übers WoEnde gewachsen zu sein!
Aber er muss doch essen! Wäre ja schon glücklich wenn er wenigstens wieder ans Obst gehen würde!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
trinken
tut er!
FaMel
FaMel | 08.09.2008
10 Antwort
wenig Essen
Hallo, geh mal auf Magazine. Hab ich heute Mittag als Thema reingeschrieben. Passt genau zu dem was Du gerade fragst. LG Heike
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.09.2008
9 Antwort
hauptsache er
trinkt genug. aber wenn er morgen nix zum frühstück ist würde ich mal zum doc gehen. alles gute für deinen sohn
phia
phia | 08.09.2008
8 Antwort
Trinkt er den?
Wenn er Flüssigkeit zu sich nimmt, kann es mal sein. Wenn er Tee etc. natürlich auch verweigert, dann ab ab zum Arzt!!! Stell einfach noch mal ne geschälte Banane oder etwas auf den Tisch, vielleicht nimmt er es ja dann.
Chica78
Chica78 | 08.09.2008
7 Antwort
hallo
Wollte mal fragen ob er denn was trinkt. Wenn ja gib ihm saft der sättigt. Oder trinkt er zuviel das er nix mehr essen will das hat meine kleine auch gemacht. Auf jedenfall mal beim arzt nachfragen. LG
LadyGT
LadyGT | 08.09.2008
6 Antwort
Gute Besserung !
wichtiger fände ich es , dass er ausreichend trinkt!!! Wenn man eh etwas kränklicher ist, dann hat man eh nicht so den Apettit- das ist wie bei uns Erwachsenen halt auch, da isst man automatisch nicht so wie sonst!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 08.09.2008
5 Antwort
hmm
aber eigentlich gerade wenn sie wachsen essen die meisten Kidner mehr.. Trinkt er wenigstens genung das ist wichtiger!!! Würde aber auf jedenfall mal zum arzt gehen
Katic90
Katic90 | 08.09.2008
4 Antwort
hallo,
also ich würde da garnicht lange überlegen und mal mit dem kleinem zum arzt gehen... weil keiner ausser er kann dir in so nen fall einen wirklich guten rat geben....
XpaulineX
XpaulineX | 08.09.2008
3 Antwort
also spätestens nach dem 3ten tag währe ich zum arzt gegangen
und du musst darauf achten dass er viel trinkt
angels-mami
angels-mami | 08.09.2008
2 Antwort
Also wenn er nichts isst...
würde ich nach fünf Tagen schon langsam mal zum Arzt gehen! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 08.09.2008
1 Antwort
hallo,
trinkt er denn wenigstens genug? evtl milch? ich denke du solltest morgen aber lieber doch mal zum ka gehen. l.g.
muggellea
muggellea | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen