wie oft am tag kamen eure kleinen mäuse zum stillen?

mama-mia82
mama-mia82
07.09.2008 | 6 Antworten
meine maus ist jetzt 4 wochen und 5 tage und kommt je nach laune auch mal alle 2 std. war das bei euch auch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
JA!
Ja, das war Tag für Tag verschieden! Mal alle zwei Stunden, dann mal alle vier oder drei...hat sich aber mit der Zeit eingependelt! Also, Kopf hoch! Liebe Grüße, Sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Trainingssache
Ich denke in dem alter ist das Vollkommen O.K. Habe meine Zwillinge jedoch wenig später trainiert auf einen 4 Stunden Rhythmus, damit ich überhaupt mal pause hatte.
MarenK81
MarenK81 | 07.09.2008
4 Antwort
Kein Rhythmus? Ist doch egal
Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und wie oft sie am Tag kommt kann ich Dir gar nicht sagen. Manchmal kommt sie nach 3 Std. und manchmal schon nach einer halben Std. wieder, dann wieder nur 1 Std. Stillpause oder 2 Std. das ist ganz verschieden. Ich weiß ja nie wieviel sie vorher getrunken hat und schließlich hat sie ja auch öfter Durst wenn es heiß ist. Ich leg sie an, wenn sie will und mache mir darüber keine Gedanken. LG
Tornado
Tornado | 07.09.2008
3 Antwort
oh wie beneidenswert...
unsre hat koliken und schläft nachts wie tagsüber nur auf uns oder vor erschöpfung ein...
mama-mia82
mama-mia82 | 07.09.2008
2 Antwort
ja das ist normal
die "4stunden"die es sein sollen, ist nur ein richtwert und das halten die wenigsten babys durch.meine hatte den 4 stunden rythmus erst so mit 4 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
Ja...
meine Kleine ist auch 4 Wochen alt und kommt tagsüber alle 1, 5-2 Stunden, dafür schläft Sie nachts 5-6 Stunden durch :) !
Engelsmama
Engelsmama | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading