danke, und wie schnell mehrere mahlzeiten?

IsabellaF
IsabellaF
07.09.2008 | 6 Antworten
hallo, vielen dank für eure antworten, aber nach welcher zeit kann ich auch die zweite stillmahlzwit ersetzen? man list immer was anderes in den büchern und zeitungen.manchmal nach zwei, manchmal nach vier wochen. wie habt ihr das gemacht? und was gebt ihr zu trinekn und wieviel über den tag verteilt?
danke, danke

jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
trinklern-tasse :o)
die von avent is super! oder die von nuk geht auch. meiner trinkt aus beiden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
danke schön
werd mir das buch mal besorgen, wollte eh mal nach sowas schauen, weil wir auch selbst kochen möchten. wie gebt ihr den das trinken? bella möchte ja nicht aus der flasche trinken. wie kann ich das noch machen?
IsabellaF
IsabellaF | 07.09.2008
4 Antwort
wir haben die 2. breimahlzeit
nach ca. 3 wochen eingeführt - ganz langsam natürlich... und zu trinken bekommt jakob wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
3 Antwort
Ich habe die nächste Mahlzeit ersetzt, nachdem
Philip den Mittagbrei gut gegessen hat und ein ganzes Glas geschafft hat! Er tinkt leider keinen Tee und auch kein Wasser! Weil ich jetzt Sorge hatte, dass er zu wenig Flüssigkeit bekommt, habe ich jetzt mal Apfelschorle probiert! Das klappt jetzt! Da hat er heute 150 ml getrunken! Werde die jetzt immer weiter verdünnen, bis es nur noch Wasser ist!
Amarige
Amarige | 07.09.2008
2 Antwort
super
wollt ich auch fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
--
Wenn du dir so unsicher bist geh zu deiner Nachsorgehebamme und lass dir einen Plan machen wie du abstillen sollst, du hast bis ende der stillzeit anspruch auf hebammenleistung. ich habe das auch gemacht und das hat mir sehr viel sicherheit gegeben, viel erfolg lg
winnetouch
winnetouch | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
13.10.2010 | 8 Antworten
Baby 19 Wochen wieviele Mahlzeiten?
22.01.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading