Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » hallo ich brauche mahl hilffe

hallo ich brauche mahl hilffe

simone83
meine tochter ist 4 monate allt und wen ich sie fütter stöst sie mir ümmer die flache weg das ist echt ein kamp mit ihr und sie tringe am tag vorteilt nur 740mililiter ich weis nicht was ich noch tun sol oder ist das normahl
?
von simone83 am 26.11.2007 19:51h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
ronjatoni
tee und brei
also unser sohn wollte auch keine flasche mehr mit ca. 3 monaten! versuch es doch mal mit brei und tee!
von ronjatoni am 27.11.2007 14:20h

15
speedy
ich hatte das problem auch ...
... konnte nur 2 wochen stillen, dann flaschenkind und auch immer aufs fläschchen geschlagen während dem trinken. hab latexsauger . seitdem geht es besser - mittlerweile ist sie 6 monate alt und trinkt doch sehr brav. habe auch die nahrung umgestellt, da ich vermutet habe, dass die ihr nicht geschmeckt hat - bin bei hipp bio gelandet. weiß halt nicht, was im endeffekt wirklich geholfen hat - aber glaube mir, es legt sich. ach ja, bei meiner schwankte die tagesmenge auch - war zwischen 600 und 900 ml, immer ganz verschieden, mach dir keine sorgen, wenn sie ansonsten quietschvergnügt ist, die fontanelle nicht eingefallen ist und sie reichlich windeln verbraucht ist alles ok. alles gute!
von speedy am 26.11.2007 21:32h

14
jessi210
huhu simone :)))
mein kleiner macht es auch er trinkt auch nicht mehr seine 180ml sondern immoment weniger
von jessi210 am 26.11.2007 20:53h

13
Lexle
Lass dich nur
nicht von deiner Schwiegermutter verrückt machen. Ich denke es ist ganz nromal wenn eine Mama sich Sorgen um ihr Kind macht. Alles Gute
von Lexle am 26.11.2007 20:12h

12
Lexle
@mama17..
Bei meinem war es so, dass er dadurch so hektisch getrunken hat, dass er zu viel Luft geschluckt hat. Seid dem wir die anderen Sauger haben, trinkt er richtig entspannt. Aber das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich kann nur sagen wie es bei meinem war. Und wie schon erwähnt: Alles in Rücksprache mit seinem Kinderarzt. Liebe Grüsse
von Lexle am 26.11.2007 20:11h

11
simone83
......................
noch habe ich nicht mit den arzt gechprochen aber kann ich ja mahl machen mein schwiger mutter meint ich habe sie nicht alle weil ich mir ümmer sogen mache
von simone83 am 26.11.2007 20:10h

10
Lexle
Wechsel mal
lieber nicht zu oft die Nahrung. Hast du denn schon mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen? Wenn nein, dann wäre dies der nächste Schritt, den ich machen würde. Abgesehen davon habe ich noch nie einen Wechsel gemacht, ohne Rücksprache, da ich mir nicht sicher sein konnte, ob meine Maus nicht was anderes hatte. Liebe Grüsse
von Lexle am 26.11.2007 20:08h

9
Mama170507
warum noch
ein kleineres loch??? vielleicht kommt ihr ja nicht genug raus???!!!! meiner ist ein ganz hecktischer, wenns nicht sofort rausspritzt wird er "ungemütlich"
von Mama170507 am 26.11.2007 20:06h

8
simone83
......................
ja werde ich mahl tun und wen das nicht hilft meinst du das ich die narung wieder wegseln muss?????
von simone83 am 26.11.2007 20:04h

7
Lexle
Also unser hat
Alete nicht vertragen, ist aber unterschiedlich. Versuch es mal mit Teesaugern Größe 1. Das Loch ist kleiner als bei den Milchsaugern. Liebe Grüsse
von Lexle am 26.11.2007 20:02h

6
simone83
...........................
ich namme jetzt allete und sauger gr 1 von nuk
von simone83 am 26.11.2007 20:00h

5
simone83
......................
ja sie worde mahl gestilt aber seit 2 1/2 monaten schonn nicht mehr und das mit den hände fest halten mach ich auch schonn habe auch schonn die narung gewegselt weil ich dachte das das daran ligen könne
von simone83 am 26.11.2007 19:58h

4
Lexle
Was hast du
denn jetzt für Nahrung genommen? Du wolltest doch wechseln. Vielleicht verträgt oder will sie die Nahrung nicht!? Liebe Grüsse
von Lexle am 26.11.2007 19:58h

3
erstlingsmama87
keine lust
oh gitt, brauchte ne weil bis ich deine sätze entziffern konnte *lach* Wie schon gesagt wechsle mal den Sauger und beim Füttern wenn sie dich weg schupst - hat sie derzeit vllt. einen Infekt? Also ist sie krank so war das bei meiner kleinen Nichte auch sie war Krank und hat net wirklich gegessen....
von erstlingsmama87 am 26.11.2007 19:58h

2
mami2206
750 ml
ist schon ganz ok mal trinken die weniger mal mehr. halt die hände einfach mal fest beim flasche geben und lass sie regelmäßig auf stoßen
von mami2206 am 26.11.2007 19:56h

1
Mama170507
........
wechsel mal den sauger!!! wurde sie mal gestillt???
von Mama170507 am 26.11.2007 19:55h


Ähnliche Fragen


Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten

brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter