welches brot und welchen belag kann man denn nun einem baby mit 8 monaten

sabrina141978
sabrina141978
05.09.2008 | 3 Antworten
zum probieren geben?
also welche brotsorte, sollte es bio sein od. tut es auch das vom bäcker nebenan?
danke und lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
also meine 2 haben als aller erstes frisches Graubrot bekommen mit Leberwurst ob dein Kind das mag ist doch einfach rauszufinden schmir Dir was auf den Finger und las es probieren also mein 2 waren scharf auf lebrwurst Lg ich hoffe ich konnte Dir helfen Valla
valla
valla | 05.09.2008
2 Antwort
hi
also meine kleine hat bio mischbrot mit frischkäse bekommen , das hat uns unsere hebamme empfohlen !
Lasselito_
Lasselito_ | 05.09.2008
1 Antwort
hallo
reicht auch normales weissbrot zum anfang und am besten mit tee oder leberwurst oder wenn sie ne süsse is marmelade oder nutella .
sugarmama4
sugarmama4 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten
Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen