Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Pre Milch verweigert

Pre Milch verweigert

audio
Meine Kleine ist 4, 5 Monate und ich wollte heute das erste Mal versuchen ihr Abends Pre milch aus der Flasche zu geben, mit der Hoffnung damit sie mal ein bisschen länger schläft, kommt jetz alle 3 Stunden, aber sie wollte die Milch nicht.Wer kann mir Tipps geben?Würde es jetzt jeden Tag wieder versuchen oder gibt es vielleicht irgendwelche Tricks die bei euch geklappt haben?
von audio am 05.09.2008 20:06h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Phine-Sascha
hi
soll ich dir mal mut machen? meine tochter hat bis zu ihrem 11 lebensmonat alles verweigert, da blib nur das stillen, ..... aber je länger mann stillt *im gesunden rahmen* um so gesunder wird und bleibt das kind, und das babys länger schlafen, weil sie flaschenmilch bekommen ist ein irtum, auf die paar minuten, die da mehr rauskommen ist gesch.... und blähungen gibt es bei flaschennahrung auch, wenn dann fand doch gleich mit brei an, das hällt auf jeden fall länger.
von Phine-Sascha am 05.09.2008 20:23h

15
audio
Danke
für eure Antworten
von audio am 05.09.2008 20:21h

14
lyssa266
....
ich find 3 stunden abstand ok. meiner hat gar nicht aus der flasche getrunken, weder pre nahrung, noch meine abgepumte milch, auch wenn andere ihm die gefüttert haben aber bleib dran, und versuchs weiter lg
von lyssa266 am 05.09.2008 20:20h

13
nicimum
Ähm
Flasche ist nicht gleich länger schlafen. Nicht alle Babys schlafen länger weil sie jetzt die Flasche bekommen. Ob ein Baby durchschläft oder nicht hängt stark mit der Reifung zusammen. LG Karin
von nicimum am 05.09.2008 20:20h

12
audio
Mein Mann
steht um 2 Uhr Nachts auf, das fällt schon mal aus.Denke auch wenn meine Milch noch so nährhaft währe würde sie nicht alle 3 Stunden kommen sondern wäre länger satt,
von audio am 05.09.2008 20:18h

11
tagem
Hallo!
Liegt es an der Milch oder an der Flasche? Ich habe ein 4 Monate altes Mädchen in Tagespflege, das weigert sich aus dem Fläschchen zu trinken. Ich hab ihr anfangs die Milch mit dem Löffel gegeben, das ging relativ gut. Inzwischen trinkt sie auch aus der Flasche.
von tagem am 05.09.2008 20:18h

10
susi2103
@dieBobs
ja.. meine is auch 4, 5 monate und wird nachts gar nicht wach.. egal wann sie vorher gegessen hat.. aber ich denk auch nicht dass es an der nahrung oder so liegt, sondern eher, dass jedes kind eben unterschiedlich ist..
von susi2103 am 05.09.2008 20:18h

9
dieBobs
Nachts mit 4,5 MOnaten
alle 3 Stunden ist normal, da hab ich aber schon anderes gehört.
von dieBobs am 05.09.2008 20:15h

8
MarenK81
andere Person
Meine beiden haben anfangs von mir nicht aus der Flasche getrunken, bei ihrem Vater hat es dann geklappt, aber nur wenn ich nicht mit im Raum war.
von MarenK81 am 05.09.2008 20:15h

7
mapakiti
Wieso willst du sie mit 4,5 Monaten dazu bringen, dass sie nachts länger schläft?
Da dürfen die kleinen Mäuse eigentlich noch regelmäßig kommen und alle 3 Stunden ist eigentlich normal. Versuch doch einfach abzupumpen und lass deinen Mann auch mal nachts aufstehen und die Flasche geben. Wir haben uns z. B. jede Nacht abgewechselt, also Montag ich, Dienstag er, Mittwoch wieder ich, usw.! Ich würd die Kleine noch nicht auf Pre-Nahrung umstellen. Erst dann, wenn deine Milch nicht mehr ausreicht. Sorry, aber meine Meinung.
von mapakiti am 05.09.2008 20:14h

6
audio
Tee
nimmt sie mir ja auch aus der Flasche ab, aber wahrscheinlich brauche ich Geduld, oder sollte ich sie vielleicht erst mal mit meiner Milch mischen?
von audio am 05.09.2008 20:13h

5
dieBobs
Immer wieder versuchen
und wenn es trotzdem nicht klappt benutzt du vielleicht Sauger die sie irritieren, also die nicht wie die Brustwarze geformt sind.
von dieBobs am 05.09.2008 20:10h

4
audio
PreMilch
Ja ich stille noch voll
von audio am 05.09.2008 20:09h

3
alundra79
hi
nemm doch die nr 1 oder fregt die hebamme oder den arzt
von alundra79 am 05.09.2008 20:09h

2
FlorianundSarah
Dranbleiben
auf jeden Fall dranbleibehn würd ich sagen!
von FlorianundSarah am 05.09.2008 20:09h

1
susi2103
hi
stillst du nebenher noch?
von susi2103 am 05.09.2008 20:08h


Ähnliche Fragen



Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten

Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter