Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » wenn man einmal abpumpt kann man dann doch hin und wieder anlegen an die brust?

wenn man einmal abpumpt kann man dann doch hin und wieder anlegen an die brust?

piccolina
oder sollte man dann beim abpumpen bleiben?
von piccolina am 03.02.2008 20:53h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
linak
ach so verstehe
meine süsse hatte am anfang auch zu wenig kraft-wegen der erhöten gelbsucht-aber nach zwei tagen -hatte sie einen guten zug drauf-einfach immer anlegen, viel geduld-wird schon werden, lg
von linak am 03.02.2008 21:14h

12
linak
hallo warum geht es nicht mit dem stillen
abpumpen sollte man doch nur zur not-wenn man weg muss-un ein anderer dass baby füttert, wie geht es dir mit deinem süssen baby-du hast doch vor kurzem entbunden, lg
von linak am 03.02.2008 21:11h

11
Anne-Kathrin
sie trinkt warscheinlich nicht an der brust weil sie verwirt ist mal so mal so
-----------------
von Anne-Kathrin am 03.02.2008 21:04h

10
janine80
milchmenge
*ggg* na das ja cool..muss ich meine mal an die andere anlegen wenns läuft hihi. *scherz* aber - versuchs weiter..sie wird mit sicherheit vom sauger trinken.klar das sie dann keine arbeit an der brust mehr haben will..das theater hab ich hier auch öfters *g*
von janine80 am 03.02.2008 21:04h

9
piccolina
milchmenge
naja meine milchmenge reicht für beide kinder!*gröhl* meine grosse möchte jedesmal auch eine flasche mit milch... naja schadet ja nicht und wenn ich ja doch genug hab warum nicht.*g*
von piccolina am 03.02.2008 21:00h

8
janine80
üben..
üben üben immer wieder anlegen :)
von janine80 am 03.02.2008 21:00h

7
janine80
hmmmmmm
achso.nunja.meiner bekommt auch nicht genug hihi.ich füttere zu.schätze der inhalt reicht ihm nicht..aber hebi meinte, weil ich pumpen wollt, das es noch mehr wird sonst und das will ich nicht..mir passt ja kein bh lol
von janine80 am 03.02.2008 20:59h

6
piccolina
wie kann ich es denn meinem baby beibringen?
habe es heute versucht!und sie hat es immernoch nicht geschnallt wie man das macht :-/ was kann ich da tun?
von piccolina am 03.02.2008 20:57h

5
janine80
nunja
wenn du beides machst, wird die milch jedenfalls mehr..:)
von janine80 am 03.02.2008 20:56h

4
piccolina
abpumpen
weil die kleine nicht saugen konnte...warum auch immer. die schwestern sind schon fast verzweifelt. und wenn....dann bekam sie nicht genug. naja noch andere gründe smile... aber der ist ja schonmal einer der wichtigsten:)
von piccolina am 03.02.2008 20:56h

3
tinkerbell
man kann
ruhig beides machen......
von tinkerbell am 03.02.2008 20:55h

2
JaneRickert
ich habe
beides gemacht. wenn ich keine Lust zum Stillen hatte, hab ich abgepumpt und dann hab ich aber auch wieder gestillt. es geht auf alle Fälle. Hab es wieder so vor. LG ariane
von JaneRickert am 03.02.2008 20:54h

1
janine80
warum
pumpst du ab???
von janine80 am 03.02.2008 20:54h


Ähnliche Fragen


Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter