Hallo Ihr Lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 12 Antworten
wollt mal nachfragen mit welcher Marke und Sorte ihr Beikost angefangen habt. Meine Kleine würd jetzt bald 5 Monate und ich möchte mich so langsam mal informieren mit was man am besten anfängt. Bin mir nämlich total unsicher ..

Lg und Danke im voraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
selbst gekocht
noch ne verspätete antwort: ich hab von anfang an selbst gekocht. ist günstiger - und du kannst besser portionieren. am anfang erst mal nur 1 sorte - 1 woche später gemüse + kartoffeln - etc. probier's aus - und du wirst sehen, dass der brei sogar dir schmeckt ... viel spaß bei der beikost-einführung!!!
lefteye
lefteye | 04.09.2008
11 Antwort
Danke
danke für die vielen Antworten. Ich sehe, das überwiegend Hipp genommen wurde. Hatte ich auch so im Hinterkopf, aber ich war mir halt nicht sicher. Dann werde ich wohl am Wochenende mal damit starten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
10 Antwort
hey
heba mit alete angefangen hab aber auch mal andere zwischendurch gegeben hipp bebivita ja und andere ich glaub die sind alle nicht schlecht denn es wird heut zu tage viele kontrollen gemacht bei der babynahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
9 Antwort
Habe
mit Hipp angefangen und dabei sind wir eigentlich im großen und ganzen auch geblieben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
8 Antwort
juhuu
ich habe bebivita. kann mich nicht beschweren der kleine wird gut satt davon. :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
7 Antwort
Hallo
Wir haben mit dem Möhrenbrei von Hipp angefangen.Aber der läst sich auch ganz einfach selber zubereiten.
Florian022008
Florian022008 | 04.09.2008
6 Antwort
wir haben
nach dem 6 monat angefangen mittags zuzufüttern und haben mit frühkarotten angefangen von hipp
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.09.2008
5 Antwort
Alnatura
Ich hab mit Pastinake von Alnatura angefangen. Wollte nicht mit Möhrchen beginnen weil meine sich sooo schwer getan hat beim stuhlen. Mittlerweile koch ich vieles selbst und wenn wir unterwegs sind bekommt sie Gläschen von Hipp, Alnatura, Alete usw. Alete ist allerdings nicht ganz so fein püriert. LG Karin
nicimum
nicimum | 04.09.2008
4 Antwort
beikost
Hallo, also meine Maus hat HIPP geliebt.
jungemami0309
jungemami0309 | 04.09.2008
3 Antwort
ich habe
meinem schon mit 3 monaten begonnen brei zu geben, allerdings hausgemachter =) und für unterwegs gabs dann mal ein glässchen von hipp oder nestle.
sidii
sidii | 04.09.2008
2 Antwort
ich
hab die gläschen von hipp genommen. ich hatte mit frühkarotten angefant. kannst aber auch pastinaken nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
1 Antwort
HI
Ich persöhnlich habe die besten erfahrungen mit alete und hipp gemacht!
bosna
bosna | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Lieblings Senseo Sorte?
01.09.2010 | 9 Antworten
Darf ich jede sorte magnesium nehmen?
04.06.2010 | 4 Antworten
DM Marke Babylove
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading