was zum frühstück für meinen 7 1/2 jährigen sohn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 11 Antworten
mein sohn bekommt nur noch morgens die flasche mit 2er milch, seit ca 2wochen mag er die irgendwie nicht mehr.er trinkt meist nur noch 100ml (von 190ml) u zieht auch die ganze zeit den kopf weg u schaut im raum rum!aber nach ca ner stunde hat er dann meistens wieder hunger!soll ich auf die 3er milch wechseln oder kann ich ihm was anderes geben?u wenn ja was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
mag ja sein aber er bekommt den tag über ja auch viel was ihm anscheinend schmeckt, entscheiden musst du was du morgens als alternative gibst nur bedenke er wächst schnell und die ansprüche steigen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
10 Antwort
hm????
das sind ja sehr viele verschiedene antworten!bei der milch bleiben, auf 3er wechseln-nicht wechseln, brei...brot????was soll ich denn nun machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
@ biggimama08
echt???u das kann er auch schon ganz essen?also mittags isst er ja noch so pürierten brei...schon mit ein paar stückchen aber das brot kann er das denn schon kauen u schlucken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
8 Antwort
Ich würde nicht auf die 3 Wechseln
warte doch mal so 10 minuten und biete ihn den rest der flasche an, meine trinkt dann den rest auch noch, meine Maus trinkt auch nur so 100-120 ml, wenn sie halt dann nicht mehr mögen soll man sie auch lassen und dann wieder was geben wenn sie es möchten.Wir essen ja auch nicht anders
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 03.09.2008
7 Antwort
Vielleicht
will er morgens schon was mit geschmack? Die humana 3 ist glaube ich entweder mit banane oder apfel? wenn die ab 8 Monate ist könntest du es ja mal versuchen? Ich hab meinen kindern auch nur die Produkte von humana gegeben, ich find die sehr gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
6 Antwort
dann probier doch morgends
auch mal brei mit obst drin oder so....so würde ich es machen....wenn er die flasche nicht mehr wirklich möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
5 Antwort
in dem alter braucht er noch 2 milchmahlzeiten am tag..
meinte mal meine kiä, weil ich das selbe problem hatte.. geb ihn statt der flasche einen milchbrei ;)
pepels84
pepels84 | 03.09.2008
4 Antwort
Huhu
Hllo mein kleiner wird jetzt 7 Monate und er bekommt jetzt seit 2 Tagen Brot morgens mit Leberwurst...darf er auch Essen!!! Er kann soger Mittags vom Mittagstisch mitessen...also besser gesagt er darf jetzt alles essen das was wir auch essen das hat mir am Freitag mein kinderarzt gesagt... Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 03.09.2008
3 Antwort
er bekommt die 2er milch von humana!
er isst mittags n menü...nachmittags getreide-obst-brei u abends n schlaf gut brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
2 Antwort
Darf ich fragen was er den sonst so über den Tag ißt?
Meine ist auch 7 Monate und bekommt noch die 1 Nahrung und das morgens und abends
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 03.09.2008
1 Antwort
...
Hi, was für milch gibst du Ihm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zum Frühstück mit 9 Monaten?
06.08.2012 | 6 Antworten
kopfschmerzen bei 5 jährigen sohn!
19.06.2012 | 6 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading