abpumpen aber wie?

sonne85
sonne85
03.09.2008 | 12 Antworten
in meiner brust ist nicht mehr viel mm wie am anfang der kleine wird nicht satt, habe jetzt milasan geholt und gebe die flasche jetzt , meine hebamme hat gesagt soll nur abpumpen wenn die brust sich hart anfühlt aber nur wenig nichtleer machen, trinke auch jetzt pfefferminztee mache ich das nun richtig, warme umschläge soll ich auch machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
also, wenn du ech abstillen willst, die Milchproduktion lässt von selber nach..... ich brauchte nicht abpumpen... würde aber wenigstens ein halbes Jahr stillen... muss aber jeder selbst wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
11 Antwort
jedes kind ist anders
ja das ist das beste aber wenn es nicht geht
sonne85
sonne85 | 03.09.2008
10 Antwort
Abstillen
Schade, denn aus Erfahrung weiss ich dass Stillkinder viel gesünder sind als Flaschenkinder. Hatte beides. Würde nie wieder die Flasche geben. Trotzdem alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
ihr versteht mich nicht
ich möchte ihn jetzt die flasche geben da werden die kinder auch groß, ich weiß die mm ist das beste aber ich habe damit probleme er wird nicht satt und saugt nicht mehr richtig
sonne85
sonne85 | 03.09.2008
8 Antwort
....
trink mal Alkoholfreies Bier und Roibusch Tee. Das fördert die Milchproduktion.
Chica78
Chica78 | 03.09.2008
7 Antwort
....
weil der kleine nicht satt wird ich will ihn ja jetzt die flasche geben
sonne85
sonne85 | 03.09.2008
6 Antwort
Malzbier !
Du solltes jetzt viel Malzbier trinken!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 03.09.2008
5 Antwort
Abstillen wieso?
Warum stillst du ab? Beim Stillen bestimmt das Baby die Milchmenge. Wenn du öfters anlegst, dann kommt auch mehr Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
4 Antwort
....
Kümmeltee ist auch gut, hab ich auch getrunken..... war das nicht so, das Pfefferminztee nicht getrunken werden soll, wenn man stillt?? Oder irre ich mich da??? Bei uns im Krankenhaus stand auf jedenfall dranne"nicht für stillende Mütter"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
hi
ja salbeitee ist noch besser als minztee und vor dem abpumpen warme umschläge und danach mit quarkumschlägen kühlen , wenn es sich vermeiden lässt pump nicht ab sondern streich nur aus, den das abpumpen erhöht die produktion lg
feecheri
feecheri | 03.09.2008
2 Antwort
...
das treibt mehr an will ja auch de flasche geben da er nicht mehr richtig saugt an der brust
sonne85
sonne85 | 03.09.2008
1 Antwort
Stilltee
Probier es doch mal mit stilltee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading